12 Jahre Tower – Unser Geburtstagsgewinnspiel mit Super Mario Maker 2 und eurer Kreativität

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt doch nichts Schöneres als Geburtstag zu haben und das erst kürzlich erschienene Super Mario Maker 2 zu spielen. Wir sind (noch) nicht auf den Kopf gefallen und verbinden einfach beide Möglichkeiten, weshalb wir euch hiermit unser großes Geburtstagsgewinnspiel ankündigen. Und da wir ja so schlau sind, wird es noch besser: Egal ob jemand Super Mario Maker 2 nun besitzt oder nicht, (fast) alle User können mitmachen. Ganz wichtig ist allerdings: Jeder User darf nur bei einem Gewinnspiel teilnehmen!


    1. Gewinnspiel, wenn du Super Mario Maker 2 besitzt:


    Erstelle ein Geburtstagslevel im Stile von ntower. Sei kreativ und überrasche uns mit einem sehr schönen Level. Vielleicht wollt ihr sogar ein vertikales Level erstellen und den Turm nachbauen? Überrascht uns! Wer weiß, vielleicht spielen wir eure Level dann in unserem Livestream! Jeder Teilnehmer hat anschließend die Chance, ein Wunschspiel aus dem Hause Nintendo zu gewinnen. Hierfür müsst ihr nur eure Level-ID in den Kommentarbereich dieser News posten.


    2. Gewinnspiel, wenn du kein Super Mario Maker 2 besitzt:


    Male ein Bild über irgendwelche erfundenen Geschichten von ntower. Wie haben sich Holger und ich kennengelernt? War Pascal damals eine Glücksfee? Ist unser Daniel in Wirklichkeit ein Squid oder ein Kid? Seid einfach lustig und malt etwas total Schräges mit ntower-Bezug. Gewinnen könnt ihr hier ein tolles Super Mario Maker 2-Paket, das aus dem Spiel, einem Handtuch sowie einem Notizblock besteht. Klingt cool, oder nicht?


    Postet euer Bild mit eurem ntower-Nicknamen darauf (als Beweis) in unseren Kommentarbereich. Bilder könnt ihr in unserer User-Galerie hochladen und dann als Bild-Link (Beispiel) per IMG-Code im Kommentar einbinden.


    Beispiel:


    [img]https://www.ntower.de/images/newsPictures/16/10887-630-315-1614b9a6daf8be369f5aadc40e498803640201b1.jpg[/img]


    Ebenso könnt ihr in der Foren-Ansicht der News das Bild einfach im Anhang eines neuen Kommentars hochladen.


    Ihr habt für beide Gewinnspiele bis zum 14. Juli 2019, 23:59 Uhr Zeit, euer Level oder Bild in unseren Kommentarbereich zu posten.


    Wir wünschen euch viel Erfolg!



    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:


    Teilnahmeberechtigung:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Nintendo of Europe GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:
    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 14.07.2019, 23:59 Uhr.


    Datenschutz:
    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:
    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. Und auf die Gefahr hin, dass ich zu spät dran bin.....


    Happy Birthday liebes NTower Team. Viel Erfolg, Glück, Liebe und vor allem Gesundheit auf euren weiteren Wegen. Wenig Stress und viel Lebensfreude bei allem, was ihr tut.


    Wünscht euch Devil1983

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • @Terranigma Das mit Etika ist schon echt traurig. Klar, er war schon immer etwas abgedreht, aber vor allem seine Reactions zu den Smash-Ankündigungen sind quasi legendär. Einer der größten Nintendo YouTuber Amerikas. In den letzten Monaten ist er aber irgendwie psychisch angeschlagen gewesen und hat viel wirres Zeug in die Welt gesetzt. Hätte nie gedacht, dass das so sehr ausufert und er sich das Leben nimmt. :(

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • 8 Jahre auf ntower, und ich durfte noch nie bei einem Gewinnspiel mitmachen, weil ich 1km westlich der deutschen Grenze wohne. Geographische Diskriminierung! :bowser_cry:


    @Adamantium
    Echt? Das tut mir aber leid. Hab ihn und seine Art und Weise (vor allem die Reactions) unheimlich nervtötend gefunden und bin immer um seine Videos rummanövriert, aber ich hatte jetzt nix gegen ihn persönlich. Hab zwar im Hintergrund mitbekommen, dass bei ihm was schieflief, aber ist auf jeden Fall traurig, dass er sich das Leben genommen hat. :/

  • Servus ich mache dann mal beim Gewinnspiel mit. Habs eher 4 Spieler kreiert :)


    HWW-HSV-GMF


    • Btw hab genau 1min nach Teilnahmeschluss Geburtstag, also wärs ein schönes Geburtstagsgeschenk, wenn ich gewinnen würde :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zanty ()

  • Ich nehme dann mal auch teil und wünsche euch alles Gute!


    Ich habe ein Mario-Level gebaut, entsprechend den Turm: er ist mal gruselig, mal spaßig, mal kniffelig und mal herausfordernd ;)


    ID: LF3-9M3-KVG


    Kleiner Tipp vorweg: ihr müsst die roten Schlüssel/Münzen sammeln!


    Viel Spaß beim Spielen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zegoh ()

  • Ich möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Leider habe ich noch kein Super Mario Maker 2, und schicke euch hiermit ein Bild. Mir ist lange nichts eingefallen was ich malen könnte, nachdem ich dann einfach mal angefangen habe wollte ich garnicht mehr aufhören, und so ist letztendlich dieses Bild entstanden. Besser habe ich es nicht hinbekommen aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. :ugly: Tägliche News sind bei ntower Programm und so entstand auch die Idee zu dem Bild. Auf ntower ist man immer bestens informiert. Egal wo man gerade ist, ob während und nach einer Nintendo Direct, Unterwegs oder zu später Stunde - auf ntower fliegen einem täglich die News ja regelrecht zu! :thumbup:


    Alles gute zum Geburtstag ntower! :)


    5251-4293f517.png

    <3:triforce: <3
    Still waiting for Breath of the Wild 2

    • Offizieller Beitrag
  • So, hier nun mein Beitrag in Form eines interaktiven Musik-Levels. Als Vorlage habe ich das Intro benutzt was Ntower für seine Videos auf Youtube nutzt. (Im Thumbnail leider nur "N-TV" weil kein Platz mehr war.) War vieeel Arbeit - habe extra neu gelernt wie man überhaupt solche Level erstellt.


    BRB-C2D-PWF


    Viel Erfolg auch allen anderen! :)

  • mein Level zum Geburtstag ist fertig:
    LR2-X6M-28G


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!