Japan: Die aktuellen Hard- und Software-Charts (24.06.19 - 30.06.19)

  • schöner Beitrag @Njubisuru und du hast mit allem Recht was du geschrieben hast.
    Trotzdem ist eine antiamerikanische Haltung gerade zur jetzigen Zeit nicht falsch. Ich denke das wir nicht die Anlagen stellen sollten die die Amerikaner für ihre Drohnen brauchen (Ramstein), denke nicht das wir Kriegstreiber die einen krieg im Iran und überall sonst in X Jahren mit allen Mitteln forcieren unterstützen sollten und damit insbesondere die Rüstungsindustrie.


    Die Chinesen können sich nur so gut einkaufen, weil sie die Regeln die wir aufgestellt haben um uns zu bereichern zu ihrem Vorteil nutzen, das mag zwar blöd sein aber... naja wir brauchen einfach neue Regeln. China macht nichts (wenig) ungesetzliches, waren einfach schlauer und denken ihre Zeile bis sie erreicht werden.


    nebenbei
    China hat Ewigkeiten unsere Waren hergestellt, steht als eines der dreckigsten Länder da, was pro Kopf nicht stimmt, da sind wir vielfaches bah und der Amerikaner Bahbah ist.
    Wenn man sich jetzt noch vorstellt warum die Chinesen so viele Emissionen produzierten --- um für uns Waren herzustellen . Sehr viel Dreck wird dem Hersteller angelastet (nicht unbedingt falsch weil er den Prozess bestimmt) aber der Käufer (also wir) muss auch belastet werden denn ohne Käufer keine Ware. Der Durchschnittsdeutsche stößt mit nicht einmal 1,5% der Weltbevölkerung 6% aller weltweiten Emissionen aus, wenn man dann diesen Wohlstandsdreck in China noch mit einberechnen würde...


    Wollte nur sagen wir sind auch richtig richtig kacke :P


    Änderungen müssen her :) alles muss anders

  • Nintendo hat eigentlich echt gute Chancen das Sommerloch top zu überstehen, da sie ziemlich gute Software releasen wie Mario Maker 2 und Fire Emblem. Auf die Zahlen bin ich ganz besonders gespannt.
    Ich hoffe auch auf mega Zahlen von Astral Chain. Bei dem DemonXMachina ... Hmm kann ich nicht sagen, aber glaube Japan wirds besser annehmen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!