Nintendo veröffentlicht Trailer mit Pressestimmen zu Cadence of Hyrule

  • Nintendo veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer zu Cadence of Hyrule: Crypt of the NecroDancer featuring The Legend of Zelda, das seit Kurzem auf der Nintendo Switch erhältlich ist. Neben einigen Gameplay-Szenen enthält der Trailer auch ausgewählte Pressestimmen zum Spiel. Solltet ihr euch noch unsicher sein, ob ihr euch das Rhythmusspiel kaufen wollt, dann könnte euch auch unser kürzlich veröffentlichter Test weiterhelfen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie hat euch Cadence of Hyrule gefallen?


    Quelle: YouTube (Nintendo DE)

  • Ich hätte es nie gedacht, aber das Spiel ist tatsächlich nichts für mich. :(
    Die Grafik und die Animationen gefallen mir ausgesprochen gut. Die Musik natürlich noch mehr.
    Ich bin sogar sehr musikalisch. Ebenso bin ich recht gut darin, mich im Gameplay neuer Spiele sehr schnell zurecht zu finden. Trotzdem werde ich mit diesem Spiel einfach nicht warm.


    Objektiv gesehen halte ich es dennoch für gut und gönne ihm den Erfolg.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • Das Spiel macht, je länger man spielt, umso mehr Freude.
    Nach dem ersten Run ist man motiviert das Spiel neu zu beginnen, da man erst einen von drei Charakteren gespielt hat und mit der Zeit immer besser wird und das Spiel versteht. Es sieht okay aus und die Musik ist spitze. Ich hätte nicht gedacht an einem solchen Spiel Freude zu haben.

  • Sehe es wie @sCryeR, ich gebe ungern so viel Geld für einen Download-Titel aus. Ich bin mir beim Gameplay absolut nicht sicher, gerade Rhythmus-Spiele und zufällig generierte Levels sind absolut nicht mein Ding. Ohne Zelda-Thema hätte ich es mir vermutlich gar nicht erst angesehen. Als Retail würde ich es mir zu diesem Preis holen, da kann ich es dann notfalls weiterverkaufen und der "Schaden" hält sich in Grenzen.

  • Ich hab mir NecroDancer fürn Appel und n Ei gekauft und muss sagen es hat sich gelohnt! (3-4 Euro)
    Und das passt dann auch erstmal! Nur weil Musik und Grafik jetzt
    Zelda inspiriert ist bezahl ich doch nicht 25 ockn! ;)
    Vielleicht kommt ja mal n ordentlicher Sale! :)


    Btw: 15 Euro fände ich super fair, aber ich such mir das ja nicht aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!