Daemon X Machina: Orbital Limited Edition für Europa angekündigt

  • Nintendo hat soeben per Pressemitteilung bekannt gegeben, dass zum Mecha-Action-Spiel Daemon X Machina eine sogenannte "Orbital Limited Edition" auf dem europäischen Markt erscheinen wird. Was genau darin enthalten ist und was ihr sonst noch so über das Spiel wissen müsst, könnt ihr dem folgenden offiziellen Text entnehmen.

    Anbei findet ihr noch ein Bild zur Orbital Limited Edition von Daemon X Machina:



    Schlagt ihr bei dieser limitierten Version zu oder werdet ihr euch Daemon X Machina in der Standard-Variante zulegen?


    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung

  • Gibt es noch keine Preisangabe?
    Obwohl, WENN ich mir das Spiel zulege warte ich eh lieber mal Tests ab und kauf dann lieber die Standard Version.

  • Ich mag das Design vom Spiel und von der limited Edition. Ich habe das Gefühl die Entwickler geben sich auch Mühe, aber die Demo hat mir vom gameplay leider nicht gefallen.
    Mal abgesehen das mir das zu teuer wäre, weil ich schon die limited Edition von zelda hole, habe jetzt auch nicht so eben ca. 200€^^

  • Kommt auf den Preis an aber wäre nicht abgeneigt. Da die Entwickler sich anscheinend auch sehr Mühe geben mit Feedback Verbesserungen usw. Mal abwarten.

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • werden teure kommende Monate ...
    FE 3houses CE, zelda CE, Astral Chain CE, nun noch DaemonXMachina CE, CodeVeinCE, ...

    "To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

  • Finde es super, dass Nintendo jetzt dickere Artbooks macht! :thumbup:
    Wenn man mal das mit dem Werbeflyer vergleicht, der bei Super Mario Maker für die Wii U dabei war... :ugly:

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • @Tama
    Die Limited Edition kommt doch von Nintendo? Marvelous ist zwar der Entwickler, aber der Publisher ist Nintendo (und denen haben wir auch die oben abgebildete Collectors Edition zu verdanken).


    ~ MfG Smart86 ~

    Mein Switch Freundescode:
    SW-1895-3808-4484
    ~ Nintendo-Fan seit 1992 ~

  • An dem Spiel sieht man recht gut warum kaum noch Demos rauskommen:


    Das Spiel hat in der Demo nicht so richtig viel Spaß gemacht. Zumindest war noch Luft nach oben. Das hat man sich jetzt gemerkt und evtl. sogar gelesen das der Entwickler Verbesserungen vorgenommen hat aber da sich das Gehirn schlechtere Dinge besser (höher gewichtet) merkt bleibt trotzdem ein Gschmäckle. Viele, die die Demo gespielt haben, werden vermutl. nicht mal mitbekommen haben das der Entwickler überhaupt auf Feedback reagiert hat.


    Ich wette dass die Verkaufszahlen ohne Demo höher gewesen wären. Kann man natürlich leider niemals messen/nachweisen.

  • Habe die Demo nicht gespielt :ugly:


    Das erste gezeigte Material hat mir nicht gefallen, daher die Demo ausgelassen, aber auf der E3 im Treehouse sah es deutlich besser aus.


    Wenn die Tests einigermaßen gut sind, kaufe ich das Spiel :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!