Erster Teaser für den nächsten Pokémon-Film aufgetaucht

    • Erster Teaser für den nächsten Pokémon-Film aufgetaucht

      Dass Pokémon im Rahmen der aktuell stattfindenden Anime Expo ein großes Thema ist, dürfte jedem klar sein. Tatsächlich erhielten wir sogar einen kleinen Teaser, der auf den nächsten Pokémon-Film hindeuten lässt. Dieser wurde am Ende eines Panels gezeigt, welches Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back gewidmet war. Bildmaterial scheint es leider keines zu geben, doch soll man ein Pikachu gesehen haben, wie es eine Rebe in einem Wald hinunterrutscht. Außerdem konnte man scheinbar feststellen, dass keine computergrafischen Modelle benutzt werden.

      Was erwartet ihr vom nächsten Pokémon-Film?

      Quelle: CentroPokémon


      I play to win!
    • Kann mit dem Pokémon Anime einfach nichts mehr anfangen, da er mir zu kindisch gehalten ist. Auf einen neuen Hollywood Film freue ich mich dagegen umso mehr, da mich Meisterdetektiv Pikachu sehr unterhalten hat.

      @Torben22 Ich glaube "Pokémon with you" ist der vorläufige Titel vom neuen Anime Film. Ein neuer Hollywood Film soll soweit ich weiss in Arbeit sein, ist aber noch nicht offiziell angekündigt worden.
    • "Außerdem konnte man scheinbar feststellen, dass keine computergrafischen Modelle benutzt werden."

      In Wirklichkeit:
      Oh, cool, nicht nochmal so ein CGI Film.

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
      Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------