Takeshi Matsuda in Gefahr – Neue Gameplay-Videos zu Olympic Games Tokyo 2020: The Official Video Game zeigen weitere Sportarten

    • Takeshi Matsuda in Gefahr – Neue Gameplay-Videos zu Olympic Games Tokyo 2020: The Official Video Game zeigen weitere Sportarten

      Im nächsten Jahr finden die Olympischen Sommerspiele in Tokyo, Japan statt. Da darf SEGA natürlich nicht fehlen, das neben Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 auch Olympic Games Tokyo 2020: The Official Video Game für alle aktuellen Plattformen, darunter für die Nintendo Switch, veröffentlicht. Wie auch schon in den letzten Wochen präsentiert SEGA auf ihrem eigenen YouTube-Kanal immer wieder neue Videos zum kommenden Spiel. Vorgestellt werden die Videos von Takeshi Matsuda, einem ehemaligen olympischen Teilnehmer in der Kategorie Schwimmen. Diesmal gibt es Video-Material zu 200-Meter-Rückenschwimmen, BMX, Weitsprung, Fußball und 110-Meter-Hürdenlauf.











      Quelle: YouTube (SEGA)
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.
    • Ich finde das schaut doch schonmal gut aus. Interesse ist geweckt. Solche Multiplayer-Titel gehen immer!
      "Ich möchte noch hinzufügen, dass ein Mann, der nie einen Blick in die Zeitung wirft, wohl besser informiert ist als einer, der sie liest; wer nichts weiß, ist schliesslich der Wahrheit näher als einer, dessen Geist mit Falschheit und Irrtümern gefüllt ist."

      Thomas Jefferson, Präsident der Vereinigten Staaten im Jahr 1807