Die Kirby: Art & Style Collection wird in den USA erscheinen

  • Viz Media kündigte auf der Anime Expo 2019 in den USA an, dass sie planen, die Kirby: Art & Style Collection dortzulande zu veröffentlichen. Das Artbook ist 2017 anlässlich des 25 jährigen Jubiläums in Japan erschienen. Es enthält über 1.800 Zeichnungen der Kirby-Reihe, verteilt auf insgesamt 272 Seiten. Erscheinen soll das Buch im Frühling 2020. Ob es das Artbook auch nach Europa schaffen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.



    Seid ihr an der Kirby: Art & Style Collection interessiert und würdet sie gegebenenfalls kaufen?


    Quelle: Twitter (Viz Media), NintendoSoup

  • Schönes Ding. Kirby hat die Aufmerksamkeit gleichermaßen verdient wie TLoZ und Super Mario Bros. Vielleicht kommt das Artbook hier ebenfalls noch raus. Englische Version wäre auch schon okay. Je nachdem ne Überlegung für nen Amazon US Import.

  • Finds schade, dass Europäer selten in den Genuss solcher Goodies kommen.
    Würde es gerne kaufen, wenn es in Europa verfügbar wäre, bin an sich halt leider kein Freund von Importen.

    Is a keyboard a board "of" keys, or a board "for" keys?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!