Spezial: Crash Bandicoot im Wandel der Zeit – Von XS bis Nitro-Fueled

    • Spezial: Crash Bandicoot im Wandel der Zeit – Von XS bis Nitro-Fueled

      Habt ihr schon ein paar Runden bei Crash Team Racing Nitro-Fueled gedreht? Oder letztes Jahr bei der N. Sane Trilogy die Joy-Con aus Frust auf den Boden geknallt? Der Beuteldachs war auch schon bei den Skylanders zu Gast und bekam dort auch eine eigene Figur spendiert. Ihr habt keine Ahnung wovon ich rede oder wollt gerne mehr über die Hintergründe der Reihe herausfinden? Dann haben wir heute etwas für euch! Wir starten beim folgenden Spezial aber nicht ganz zu Beginn, sondern konzentrieren uns auf alle Spiele (und auch ein Gastspiel) der Reihe, die auf Konsolen aus dem Hause Nintendo erschienen sind.

      Hier geht es zum Spezial!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • Einer meiner absoluten Lieblingsfiguren! Begleitet mich seit meiner Kindheit <3

      Super Danke für diese kleine grosse Zusammenfassung, obwohl nicht immer wirklich alles Wumpa war :thumbsup:

      PS: CTR blockt unglaublich. Dagegen ist MK8 ein Kindergeburtstag und ja ich mag auch MK8 ;)

      SPIELT AKTUELL: WARFRAME
      NINTENDO ONLINE SERVICE: FAILED !!!
      FREUNDESCODE: SW-8235-1374-1911

      :awesome:

    • Die einzigen Crash-Games, die mir noch richtig gut gefallen haben, neben der Original-Trilogie, waren Crash Bandicoot The Wrath of Cortex (wobei ich hier die PS2-Version bevorzuge, weil die viel besser optimiert ist, außerdem hat die GC-Version ein paar Sound-Bugs) und Crash Bandicoot XS. Kann zwar mit allen anderen Teilen nicht viel anfangen, aber die alten spiele ich auch heute immer noch wieder. ^^

      EDIT:
      @Wowan14
      Wie konnte ich nur Crash Bash vergessen?! Crash Bash ist auch noch ein CB-Game, das mir massiv gut gefallen hat. Mann was habe ich das Spiel viel mit einem Freund gezockt. Wir haben immer noch unseren Multiplayer-Spielstand wo wir nie alles geschafft haben. Haben letztes Jahr mal einen neuen angefangen und sind bis jetzt nicht mehr so weit gekommen. So viele kranke Minispiele. XD

      Hier mein MyAnimelist-Profil, wenn jemand über LNs/Manga/Anime quatschen möchte. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pit93 ()

    • Auch wenn ich viele Crash Games gezockt habe verbinde ich leider damit nicht so viele positive Erinnerungen. Eher mehr Frust xD und das gefühlt bei fast jedem Crash Game egal welcher Art. Auch die Charaktere konnte ich nicht wirklich lieb gewinnen (sind aber immerhin weitaus besser, tiefgründiger und mit mehr Charakter als die von Mario)

      Crash Bandicoot 3 und Crash Bash bleiben wohl meine einzig wirklichen favoriten der Spielreihe.

      @Pit93 ist auch nicht ohne, da alles zu schaffen. Besonders wenn es solche 30 Sekunden Herausforderungen sind wo man einfach verdammt viel Glück haben muss oder generell brutal benachteiligt wird braucht man viele Versuche. Finde sowas sinnfrei und nervig. Ich weiß dass es bei der Demo einen Cheat gibt, dass man dennoch alle Minispiele einfach auswählen kann (geile Demo xD), vielleicht geht der auch bei der Vollversion? Ich finde das potenzial des cheats ist, dass man diverse Dinge umstellen kann bei den Minispielen, wie unendlich Zeit, das man kein schaden bekommt etc. sodass man manche Minispiele interessanter gestalten könnte (zum beispiel das zweite Kistenminispiel ohne schaden und Zeit, sodass es nur darum geht möglichst viele Felder zu zerstören bis einer runterfällt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wowan14 ()