Japan Expo 2019: Schaut euch die Gameplay-Präsentation von Astral Chain an

    • Japan Expo 2019: Schaut euch die Gameplay-Präsentation von Astral Chain an

      Vor Kurzem wurde in Paris die sogenannte "Japan Expo 2019" abgehalten. Hierbei handelt es sich um ein Event, auf dem neue japanische Medienerzeugnisse jeder Art ausgestellt werden, unter anderem natürlich auch Videospiele. Nintendo hatte für die Messe hierbei unter anderem eine Gameplay-Präsentation zu Astral Chain im Gepäck, die den Anwesenden eine Mission, einen Bosskampf und diverse Auseinandersetzungen mit Feinden präsentierte. Das Videomaterial, welches über 20 Minuten geht, könnt ihr euch hier anschauen.


      Falls ihr euch weitere Neuigkeiten zu Astral Chain durchlesen möchtet, schaut doch einfach einmal auf dem Spieleprofil des Titels vorbei.

      Quelle: YouTube (NinEverything)
    • gefällt mir durchaus was ich da gesehen habe dennoch ich hoffe ja sehr das es eine demo für das game geben wird


      bin auch schon so ein bissl heiß darauf mehr story hintergründe zu dem ganzen zu erfahren habe falls es dahin gehend infos gab sie entweder ignoriert oder nicht wahrgenommen aber ich bin durchaus ähm angefixt xD
    • Ich bin auch mega gespannt auf das Game. Je mehr ich sehe, desto mehr Lust bekomme ich darauf, einerseits. Wobei ich die meisten Infos eher nur mal so überfliege, genauso wie dieses Video. Ich will mir da noch nicht zu viel vorweg nehmen.
      Andererseits: Genauso wie ich Lust drauf habe, habe ich nämlich auch die Sorge das mich das Game nicht überzeugt, keine Ahnung woher die Sorge kommt. Normalerweise kann ich anhand von Video-Material schon recht gut beurteilen, ob mich etwas überzeugen kann oder nicht. Hier ist es eher so der Fall "... hat mich überzeugt.....glaube ich zumindest?"

      Von daher wäre, wie bereits schon erwähnt, eine Demo echt genial und für mich persönlich zur Entscheidungsfindung enorm wichtig.
    • mich interessiert allen voran wie es wohl sein mag einfach nur so durch das spiel bzw. die map zu latschen das ganze drumherum wenn gerade kein kampf oder action angesagt ist

      gibt es nebenquests wenn ja wie gestalten diese sich ? gibt es sammel aufgaben ähnlich ubisoft spiele ? kann man eigentlich auch autos fahren ? xD oder gibt es sonstige transport mittel villt einen zug oder teleport punkte ? wird es dinge zu entdecken geben ähnlich einen fallout oder skyrim ? gibt es fraktionen ? gibt es loot ?


      ist es eigentlich eher ein rpg ? action adventures oder "nur" ein third person shooter ? ???? xD

      hmm ich hör mal auf bevor mir noch mehr fragen einfallen... ^^
    • @Pit93


      soweit ich weiß soll es nur englische und japanische synchro geben mit deutschen untertiteln finde ich ein wenig schade da mir spiele auf deutsch immer lieber sind als irgend eine fremd sprache aber naja englisch versteht man immerhin noch solange die spiele nicht auf französisch oder gott bewahre in farsi erscheinen hab ich damit nur ein teil problem

      und das nicht weil ich kein englisch könnte sondern vielmehr weil ich diese sprache so dermaßen langweilig und ungenau finde naja aber das ist mein problem xD
    • @base332
      Ah ok, weil ich kauf mir das Spiel nur, wenn ich die Originalsynchro einstellen kann. Sobald ich das offiziell bestätigt habe, weiß ich worauf ich mich dann endlich so richtig freuen kann. ^^

      Zensur sollte es ja hoffentlich nicht geben (dazu zähle ich auch Eigenzensur). Ist zwar von Platinum Games, aber da die Marke anscheinend Nintendo gehört hab ich immer noch ein bisschen Bammel. :|

      Hier mein MyAnimelist-Profil, wenn jemand über LNs/Manga/Anime quatschen möchte. ^^