Live gezockt: Super Mario Maker 2 #4: Maiks Flagship 2.0

    • Offizieller Beitrag

    Am 28. Juni wurde Super Mario Maker 2 für die Nintendo Switch veröffentlicht. Passend zum Release wollen wir nun eure Level spielen. Ihr habt die Chance, eure Level in unserem Forum, unserem Discord-Server (#super_maker_level) oder in den Kommentaren unter den Streams zu posten. Wir werden diese sichten und in unseren Streams spielen. Natürlich dürft ihr mit einer Portion Fail, Glück oder sogar auch Können rechnen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ihr euch mit uns austauschen wollt, laden wir euch herzlich auf unseren Discord-Server ein. Den relevanten Chat findet ihr unter dem Channel #stream.


    Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

  • es ist immer wieder interessant anderen dabei zuzusehen, wie sie meine level spielen. :thumbup:
    oft entdeckt man dabei situationen, die für einen selbst beim bauen absolut logisch sind, den spieler aber erstmal verwirren. in diesem fall der zugang ins gemälde. :)
    danke fürs spielen @Dennis Meppiel


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Danke fürs Spielen meines Levels Dennis. Die richtige Röhre hatte ich mit einem Pfeil markiert, dadurch dass du immer die falsche genommen hattest musstest du zwei Passagen wiederholen. Ich bin sehr dankbar für jeden, der meine Level gespielt hat. Da ich leider designtechnisch nicht mit den anderen mithalten kann war dies mein letztes Level. Da meine Konsole sowieso eingeschickt ist kann ich zurzeit auch gar nichts machen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Torben22
    Meine Konsole hat ein Problem mit dem Lüfter deshalb wurden falsche Ströme an die USB-Ports geschickt und habe ich deswegen auch eingeschickt Leider hatte ich keinen Garantiebeleg, habe den entweder verlegt oder versehentlich entsorgt, hier hoffe ich einfach auf die Kulanz von Nintendo, wird schon gutgehen denke ich.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!