Nintendo Switch-Spieletest: Senran Kagura: Peach Ball

• Der Sommer ist euch nicht heiß genug? Wie wäre es dann mit einem der "heißesten" Spiele auf der Nintendo Switch? Die Senran Kagura-Serie meldet sich mit einem weiteren Spin-off-Ableger zurück. Dieses Mal geht es um Pinball. Was? Wieso schaut ihr mich so komisch an? Ist Pinball nicht die natürliche Weiterentwicklung einer Serie, die als Beat 'em up startete? So oder so dürfen sich Kenner auf die gewohnte Portion Fanservice einstellen, denn an nackter Haut und schlüpfrigen Situationen wurde hier wieder nicht gespart. Ob das Ganze aber auch als Videospiel taugen kann, anstatt für perverse Zwecke genutzt zu werden, erfahrt ihr in unserem Spieletest.

Hier geht es zum Spieletest!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

• Wie erwartet eine plumpe Kombi aus Senran Kagura Franchise, übertriebene nackidei Figuren und blödem Gameplay.

Das Senran Kagura Reflexions war schon ein maßloser Witz ohne Spielinhalt, hier dachte ich zumindest Pinball zu bekommen.

Und bei dem Preis brauch man echt überhaupt nichts mehr zu sagen.

Aber hey, warum bringen die nich die normalen Senran Kagura "Spiele" da kann man wenigstens von Spiel reden. :thumbdown:

• Mich stört eigentlich nur der Umfang (zwei Tische und nur fünf Shinobi) und damit verbunden natürlich auch der Preis, besonders für die Importversion. :/

Switch: 2937-6131-1128
    Discord: Orikuro#7498

• also wie immer bei SK, Fanservice zu sehr im Fokus, Gameplay zu wenig oder öde... :mm:

3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown::cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!