Mortal Kombat 11: Director teilt erstes Bild zur Kämpferin Sindel

  • Ed Boon, der Director von Mortal Kombat 11, hat vor Kurzem ein erstes Bild von Sindel geteilt, die im kommenden DLC-Paket für das Fighting Game den Ring betreten wird. Die Kämpferin ist seit Mortal Kombat 3 dabei, ist die Mutter von Kitana und unfreiwillige Ehefrau von Shao Kahn. Neben ihr werden auch die Charaktere Shang Tsung, Nightwolf, und Spawn veröffentlicht, zu denen es allerdings noch kein Bildmaterial gibt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freut ihr euch auf Sindel und die anderen Charaktere des ersten DLC-Pakets für Mortal Kombat 11?


    Quelle: Twitter (noobde)

  • Ich fand Shang Tsung von Style her mega, aber zum kämpfen eher nicht so geil. Ist aber Geschmachssache. Gut isser. Sindel war die nächste, ja? Dann sind die beiden Chars auf die weniger heiß bin schonmal weg! :D
    Ich muss eh mal wieder MK11 zocken! Bin nur voll im Bastelfieber bei SMM2! :)
    Die Kampfliga läuft noch wielange? :ugly:

  • Ich warte nur auf Spawn und die zwei „Mysteriösen“ weiteren Chars.
    Mit Nightwolf und Sindel sind es für mich mit die uninteressantesten DLC Chars geworden.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Das Spiel ist eigentlich total Bombe.
    Eigentlich.
    Nur zwei Dinge trügen es:
    1. Man muss online verbunden sein, um seinen Fortschritt zu speichern -> nervig.
    2. Die Ladezeiten sind ultra lang -> super nervig.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • @Soran


    Jo, das abschmieren nervt ungemein, ist zwar weniger geworden in der Krypta, dafür seit dem letzten Patch vermehrt in den Türmen der Zeit. Aber da gibts nen Trick, man solle die Switch komplett resetten, also 15Sekunden Power Knopf drücken bis se aus geht, 30 Sekunden warten und dann wieder starten. Das vermindert die Abstürze ein wenig.


    @Tarik


    Die Ladezeiten sind doch ziemlich kurz, also nicht länger als 10 Sekunden. Ausser im Online Spiel, da dauerts ma locker 20 Sekunden mehr.

  • Ich habe mir von Anfang an Sindel als DLC gewünscht. Von daher perfekt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!