Deutschland: Die 20 meistverkauften Spiele im Juni 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutschland: Die 20 meistverkauften Spiele im Juni 2019

      Der deutsche Bundesverband game hat, in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment, erneut die zwanzig meistverkauften PC- und Konsolenspiele des letzten Monats zusammengestellt. Im Juni 2019 schaffte es der Überflieger des letzten Monats, Super Mario Maker 2, auf den ersten Platz. Dahinter landete der Neueinsteiger Crash Team Racing Nitro-Fueled. Hier die Liste der Spiele mit einem Mindestverkaufswert von 20 Euro im Juni 2019 in Deutschland:



      Zum Vergleich könnt ihr hier einen Blick auf die Top 20 vom Mai werfen.

      Quelle: game
      alias-op
    • Zitat von Ngamer:

      Minecraft ist echt ein Phänomen. Kann mit so aufbauspielen nichts anfangen.
      Du kannst dann sicher eher mit Mario Maker was anfangen, oder?

      Zwar sind das zwei komplett unterschiedliche Spiele - beide jedoch verfolgen den selben Kern.

      Minecraft bekommt jedoch in wenigen Tagen ohnehin eine kleine süße Alternative: Dragonquest Builders 2 mit der Besonderheit des Online-Multiplayer. Selbstverständlich keine ernsthafte Konkurrenz.
    • Neu

      @Njubisuru

      Ein wenig ja, aber lange hat es mich auch nicht motivert. Brauche bei Spielen unbedingt ein Ziel was ich verfolgen muss. Mag es nicht wenn Spiele unendlich lange gehen können. Deshalb spiele ich auch nicht gerne Online.


      Zitat von Njubisuru:

      Minecraft bekommt jedoch in wenigen Tagen ohnehin eine kleine süße Alternative: Dragonquest Builders 2 mit der Besonderheit des Online-Multiplayer. Selbstverständlich keine ernsthafte Konkurrenz.
      Verkaufszahlenmäßig nicht, aber die Demo fand ich schon liebevoll gemacht, gefällt mir besser als Minecraft.
      “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer.”
      —Satoru Iwata

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

      :objection: