Outbuddies für die Nintendo Switch angekündigt

  • Der deutsche Publisher Headup Games hat heute das Spiel Outbuddies angekündigt, welches unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen soll. In diesem Metroidvania erkundet ihr die versunkene Stadt Bahlam, welche von den alten Göttern geschaffen wurde. Doch der Abenteurer und Meeresforscher Nikolay Bernstein ist schwer verwundet in der tiefen See, wird aber (gegen seinen Willen) mit einer Buddy-Einheit verbunden und erkundet so die Unterwasserwelt. Das Spiel wird übrigens lokalen Koop unterstützen. Folgend ein Trailer zu Outbuddies:



    Die Steam-Version des Spiels soll im dritten Quartal 2019 erscheinen, ein konkretes Datum für die Nintendo Switch-Version existiert noch nicht. Hegt ihr Interesse an diesem Metroidvania?


    Quelle: YouTube (Headup Games)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!