Das Taktik-RPG Chroma Squad wird für die Nintendo Switch erscheinen

    • Das Taktik-RPG Chroma Squad wird für die Nintendo Switch erscheinen

      Entwicklerstudio Plug In Digital hat vor kurzem per Tweet bekannt gegeben, dass das Taktik-RPG Chroma Squad für die Nintendo Switch erscheinen wird. Der Titel handelt von fünf Stuntmännern, die ihren Job an den Nagel hängen und eine TV-Show im Power Rangers-Stil aufziehen möchten – so gründen sie das namensgebende Chroma Squad. Eure Aufgabe ist es schließlich, Schauspieler anzuwerben, das Studio zu verbessern und Waffen sowie Roboter aus Pappkarton und Panzertape zu basteln. Seid ihr bereit, werden die Kameras eingeschaltet und die Helden kämpfen sich in rundenbasierten Auseinandersetzungen durch diverse Level.

      Mit dabei sind unter anderem Skilltrees für die einzelnen Charaktere, ein umfangreiches Craftingsystem und eine Storyline, die sich mehrfach verzweigt und drei verschiedene Enden aufweist. Wie das Gameplay des Titels so aussieht, könnt ihr euch im folgenden Trailer anschauen.



      Ein Veröffentlichungsdatum zu Chroma Squad wurde leider noch nicht genannt. Plug In Digital spricht jedoch davon, dass es “bald” für die Nintendo Switch erscheinen soll.

      Quelle: YouTube (Bandai Namco Entertainment America), Twitter (plugindigital)
    • JAAAAA JAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHA! Ich hab seit dem Release der Switch gehofft das das Spiel auf die Konsole kommt. Habs schon auf GOG und ich wollte es unbedingt nochmal für unterwegs haben.

      Für Fans von Super Sentai oder Power Rangers die mit Strategierollenspielen mit leichten Managementanleihen was anfangen können ist der Titel ein MUSS!