Eine Demo zu Kill la Kill the Game: IF ist bald verfügbar

    • Eine Demo zu Kill la Kill the Game: IF ist bald verfügbar

      Der europäische Publisher von Kill la Kill the Game: IF, PQube, kündigt an, dass bald eine Demoversion für die Nintendo Switch erscheinen wird. Diese wird ab dem 22. Juli in Europa verfügbar sein. Zuvor gab der nordamerikanische Publisher sowie Spieleentwickler Arc System Works bekannt, dass die Demo nicht bis zur Veröffentlichung verfügbar sein werde. Die PlayStation 4-Demo ist bereits jetzt verfügbar.

      Werdet ihr die Demo herunterladen, um euch einen besseren Eindruck vom Spiel verschaffen zu können?

      Quelle: Gematsu
    • Spiel ist vorbestellt. Nach DB FIghterZ hab ich vollstes Vertrauen in ArcSys was Switch-Versionen angeht.

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
      Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------