Worum es bei der Kritik geht wurde bereits mehrfach erklärt.
Erkläre es uns nochmal, worum es bei diese Kritik geht.
Wieso genau ist die Switch LITE für ein 11 Jähriges Kind, dessen Mutter nach einer kostengünstige und familienfreundliche Handheld-Konsole sucht und findet, nicht geeignet? Oder wieso genau ist eine Switch-LITE für ein Geschwister-Gruppe U13 nicht geeignet, weil eine Mutter ihre kleine Tochter und Sohn ein einfaches, kostengünstige Konsole schenken möchte? Wieso genau können Studenten, die nach einer einfachen, kostengünstigen Switch suchen ohne jegliches Schnickschnack, auch ohne dieses VR-Karton dessen Name mir gerade entfallen ist, nicht von einer Switch LITE profitieren? Was genau könnten den potentiellen Käufer der Switch-Lite stören, was reguläre Switch-Besitzer als sehr wichtig erachten?
Was genau stört dich (oder eher: euch) an der Switch Lite, die ein potenzieller Käufer von Switch Lite ebenso stören wird?
Von dir kam bislang nur die Sache mit der Namensgebung. Aber ich habe deine Beiträge auch nicht weiter verfolgt. Deswegen frage ich ganz ehrlich: Was stört dich/euch?
Mei persönlicher Kritikpunkt ist das fehlende HDMI-Ausgang. Aber es ist rein subjektiv. Wer sich für eine Switch Lite entscheidet, und das bewusst, der wird es ohnehin als Handheld betrachten und meine persönliche Meinung, es hätte wenigstens ein HDMI Ausgang sein können, ist dann auch wieder irrelevant und zerstreut sich wie Sand am Meer.
---
Gar keine Erfahrungen, da ich nie am TV spiele. Angeschlossen ist das Dock zwar trotzdem an meinen Fernseher, aber wirklich Sinn macht es bei mir nicht.
Das einzige, was mich an diesen bescheuerten Nintendo Dock stört, ist dass es so hoch ist. Ich musste so einiges bei mir umorganisieren (Regalboden-technisch), damit das Ding sowohl ins Fach reinpasst, als auch die Luftschlitze genügend Raum haben. Könnte man den Dock wenigstens hinlegen, aber dann habe ich berechtigte Sorge, dass die Switch durch unsere Katze, Hund oder durch einen Geist beim spielen ausrutscht und Gummibänder sind auch nicht wirklich Sinn der Sache. Diese eine Sache, weswegen ich Nintendo bis heute noch schief ansehe wenn ich an den Dockstation denke.