Nintendo Switch Lite im Stile von Pokémon Schwert und Schild angekündigt

  • @YoungSuccubus
    Das ist mal ne Logik
    Warum versucht man denn immer alles was nintendo macht schönzureden?
    Fakt ist, die bisherige Switch trägt den Namen aufgrund der modularen Bauweise. Die Switch Lite hat all das nicht mehr.
    Will ich unterwegs spielen zieh ich die Switch aus dem Dock. Das ist der Sinn dieser Konsole.
    Hätte Nintendo die bisherige Switch, wie seinerzeit beim DS, verbessert, ( dünner, leichter FHD Display usw )wäre dies der bessere Weg gewesen.
    Ich seh es zu Weihnachten schon kommen, wenn ahnungslose Konsumenten die Lite kaufen und dann erstaunt feststellen, dass die Switch doch nicht so "switcht" wie erwartet.
    Ich sag nur Wii und WiiU.


    Also, nicht immer alles rosarot sehen was man einem vorsetzt.

  • Direkt in die Verteidigung
    Switch, zu deutsch "wechseln"
    Switch lite.....ohne wechseln.


    Das Teil ist für den Allerwertesten, sorry. Dafür noch 200€ zu verlangen, obwohl alles was die Switch ausmacht fehlt.
    Das wird die erste Nintendo Konsole die ich nicht holen werde.

    Das Teil wird für Leute angeboten, die den TV-Modus nicht brauchen und Punkt. Man spart dabei halt etws Geld und Punkt.


    Nintendo kann dabei auch an der Kühung sparen, weil die Switch Lite nicht auf volle Leistung fahren muss, wie die normale Switch, wenn sie am TV hängt.


    Da ich selber lieber am TV spiele, werde ich mir das Teil auch nicht holen. Aber mir tut es halt nicht weh, wenn es anderen Leuten angeboten wird.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • @saurunu
    Und wieder alles schön wiedergegeben was nintendo vorgesagt hat.
    Ich bin in keinster Weise gegen ein Handheld, aber das ist einfach nur frech.
    Hier wird der Kunde getäuscht, da die classic Switch 2,5 jahre anders beworben wurde.
    Stell dir mal folgendes vor. BMW macht Werbung für einen 3er Touring (Kombi) und kommt zwei Jahre später mit dem gleichen Namen um die Ecke. Allerdings ist dann von einem Kombi nichts mehr übrig. Es fehlen Feature die den 3er ausmachen. Man versucht dir ein 1er zu verkaufen ohne "Touring".
    Klar kannst du auch mit nem 1er Spaß haben, Platz fehlt dir trotzdem
    Merkst du nun hoffentlich selbst.


    Die Switch ist ein Hybrid. Die Switch Lite ein reiner Handheld.
    Den Unterschied kennen dann nur wenige. Ärger ist damit vorprogrammiert.
    Ich sag es nochmal, siehe Wii und WiiU

  • Warum versucht man denn immer alles was nintendo macht schönzureden?
    Fakt ist, die bisherige Switch trägt den Namen aufgrund der modularen Bauweise. Die Switch Lite hat all das nicht mehr.

    VW trägt seinen Namen, weil es irgendwann mal der günstigste Hersteller war. Regst du dich da jetzt auch bei jedem Golf auf der deinen Weg kreuzt?


    Und hier redet keiner alles von Nintendo schön, ich moser oft genug wegen denen. Aber hier auf der Lite rumzuhacken wegen dem NAMEN ist einfach nur lächerlich. Das Teil hat genug Punkte die Kritikwürdig sind, habe in anderen Threads schon welche genannt, aber der NAME ist es sicher nicht.

  • @YoungSuccubus
    Das neue iPhone, jetzt neu ohne Telefonfunktion.
    Das Teil ist KEINE Switch in meinen Augen. Handheld ja, aber KEINE Switch.
    Daher ist es absolut nicht "lächerlich" sich über den Namen Gedanken zu machen.
    Es suggeriert dem Konsumenten etwas, was es definitiv ( in der Lite Version ) nicht ist.

  • @Blutmiez


    Es ist eine abgespeckte Version der aktuellen Switch und gehört zur Produktlinie. Hätten sie es anders als Switch genannt, dann wäre es angebracht nachzufragen, was das soll. Zudem bin ich überzeugt, das keiner nur wegen dem Namen nun das Teil kauft, weil er/sie denkt, das Ding wäre wie die Classic-Switch in allen Modi nutzbar. Von daher spielt der Name einfach keine Rolle. Ich bin daher immer noch der Meinung, das es lächerlich ist, wegen dem NAMEN hier nun so eine Welle zu machen. Ich könnte statt lächerlich auch kleinkariert, Erbsenzählerei oder sowas dazu sage, bleibt sich gleich.


    Hat eigentlich mal jemand eine Playstation Vita gekauft, und sich dann beschwert, das das gar keine Playstation ist?

  • Wieso wird hier der Kunde getäuscht? Nintendo kommuniziert klar und deutlich, dass das Ding nicht am Fernseher angeschlossen werden kann. Und sorry, wenn man ein Gerät für 200 Euro kauft, ohne sich zu informieren, was das Gerät kann, mus ich auch sagen: Selber schuld. Ein wenig Eigenverantwortung muss man gschäftsfähigen Personen schon zugestehen.


    Und gerade auf dem KFZ-Markt ist es Gang und Gebe dass ein Modell mit dem gleichen Namen unterschiedliche Ausstattungen hat zu unterschiedlichen Preisen. Nicht jeder Golf, den du auf der Straße siehst, hat die selbe Ausstattung.


    Der Name "Switch Lite" soll vielmehr suggerieren, dass man dem Teil Switch-Spiele spielen kann und nix anderes.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • Wieder richtige Experten hier unterwegs aiaiai :ugly:


    Wie man sich an dem Namen so aufhängen kann, unglaublich. Hat da jemand Langeweile? Ich hoffe es :rolleyes:


    Zum Thema:


    Scheiße, die sieht genauso hässlich aus wie die zwei neuen legis. Passt also :ugly:
    Natürlich lässt sich über Geschmack nicht streiten, aber meins ist es absolut nicht. Da gefällt mir sogar die türkisene besser und ich hasse eig Türkis xD

    The flow of time is always cruel...
    :triforce:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!