Der Punisher! Ist zwar nicht unbedingt der typische Superheld, aber gerade das gefällt mir an ihm.
In diesem Sinne: Rache ist Blutwurst!!!

Gewinnspiel zu Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order: Wer ist euer Lieblingsheld im Marvel-Universum?
-
-
Ganz Klar Doktor Strange und Ant-Man , das sind die besten.
-
Spiderman! Wir haben damals (2002, zu Abizeiten), mit Freundinnen und Freunden aus der Stufe den Film nachgespielt und gedreht. Ich war Peter. Das war ganz großes Kino! Leider haben wir es nie ganz fertig geschafft, dabei wollte ich hauptsächlich die Kuss-Szene spielen, weil ich in die Darstellerin von Mary Jane verliebt war. Naja, bin jetzt anderweitig glücklich verheiratet.
-
Ganz klar Iron Man.
-
Ironman (seid dem ersten Ironman-Film vor 11 Jahren :-), cool dass er in so vielen Filmen des MCU mitgespielt hat).
-
The Hulk!
Er ht night nur Wolverine. geschlagen sondern auch den Tot!
Hat auch ein interessante Geschichte von Bösewicht bis wie wir ihn heute kennen!Aber trotz mein Lieblings figure! Das Spiel wird ein HIT!
-
Natürlich die freundliche Spinne aus der Nachtbarschaft
-
Wolverine
-
Das dürfte wohl Iron Man sein!
-
Quill aka Starlord, wobei ich am liebsten die ganzen Guardians liebe. Schon allein sein Musikgeschmack ist unschlagbar!
-
-
Deadpool (wenn er mal gerade ein Held ist)
Ich mag den abgedrehten Humor einfach, eine Comicfigur, die weiß, dass sie eine Comicfigur ist, ist einfach klasse.
War ziemlich enttäuscht von der Ultimate version, keine ahnung was sie sich dabei gedacht haben...Hassfigur Nummer 1 ist natürlich Cyclops
-
natürlich thor wer wollte denn noch nie den mächtigen mythischen mjölnir schwingen
-
Mein Lieblingsgeld ist Wolverine
-
Mein Favorit ist Iron Man.
In den Filmen kommt er als nicht immer ganz perfekter Superheld sehr sympathisch rüber.
-
Wer ist euer Lieblingsheld im Marvel-Universum?
Gar nicht so einfach bei einem so großen Multiversum mit Filmen, Comics und Cartoons. Ich entscheide mich aber mal für Iron Man da RDJ einfach eine großartige Performance abgeliefert hat als Tony Stark. Da er keine Superkräfte hat muss er sich immer weiter entwickeln und baut immer neue tolle technische Wunderwerke. Außerdem baut er natürlich auch noch Sachen für die anderen Avenger. Er ist einfach ein toller Charakter der das MCU zu einem tollen Start verholfen hat.
Spider-Man und Deadpool gefallen mir auch noch sehr und Black Widow und Psylocke....... Ich höre besser auf bevor ich hier nen Roman reinschreibe.
Love you 3000
-
Spiderman! Um genau zu sein, Tobey Maguire als Spiderman. (aber Iron Man ist fast gleichauf.)
-
Iron Man/ Tony Stark
Zwar sehr arrogant aber genau das macht ihn sympathisch. Da er trotzdem immer wieder Herz zeigt und sich selber Treu bleibt .
Endgame hat mich deswegen Hart getroffen . -
Deadpool...
Hauptsächlich weil er eine dreiste Kopie eines meiner Liebsten DC Schurken Deathstroke mit dem benehmen meiner Liebsten DC-Figur Lobo ist. -
Captain America / Steve Rogers
Mich hat schon immer sein komplett reines Herz beeindruckt... seine Fähigkeit, sein eigenes Schicksal komplett außen vor zu lassen, alles und jeden zu beschützen koste es was es wolle...meiner Meinung nach mehr als nur ein Superheld... alle sollten etwas mehr Cap sein
-
Definitiv Magneto!
[Blockierte Grafik: https://res.cloudinary.com/jerrick/image/upload/f_auto,fl_progressive,q_auto,c_fit,w_430/my8hggsineyoairsoltt]
So sehr ich auch das (noch X-Men-freie) MCU im Kino genieße mit all seinen Helden, hat doch (außer Charles Xavier vielleicht) niemand die Charaktertiefe von Magneto.
Er ist auch der Einzige, den man meist eher den Bösewichten zuordnet, aber seine Beweggründe (wenn auch nicht seine Mittel) sind absolut nachvollziehbar.
Man kann sich in ihn hinein versetzen und versteht, warum er in den Menschen (aka Nicht-Mutanten) so eine Bedrohung sieht und so schließlich zu "deren Bösewicht" wird. Erst recht, wenn man seine Kindheit kennt und was mit ihm passiert ist (wurde in X-Men: Erste Entscheidung auch einigermaßen gut verfilmt).
Er hat seine Schwächen, ist nicht übertrieben stark (wie etwa Jean Grey oder Thanos), dennoch kann er ganze Brücken oder Stadien bewegen, solange sie aus Metall sind, Magnetfelder beeinflussen und fliegen (wenn er Kleidungsstücke aus Metall trägt).Ich war so glücklich, als er für Ultimate Alliance 3 angekündigt wurde! Denn bei der Erstankündigung war er noch nicht dabei und ich war schon betrübt. Umso größer war mein Hype, als seine Enthüllung folgte. Da ich auch erst kürzlich sowohl X-Men: Dark Phoenix* als auch Avengers: Endgame* im Kino sah, könnte das Spiel nicht zu einem besseren Zeitpunkt kommen.
Ich zähle schon die Tage. Und wie geil wäre es, wenn ich es jetzt sogar gewinnen würde?* Um mich auf beide Filme, die ja beide eine Art Abschluss sind, einzustimmen, habe ich in den letzten zwei Monaten nochmal alle 11 X-Men- und alle 21 vorherigen MCU-Filme geguckt. Ihr seht also, gehypter könnte ich gar nicht sein für das Spiel.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!