Gewinnspiel zu Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order: Wer ist euer Lieblingsheld im Marvel-Universum?

    • Offizieller Beitrag

    Bereits am 19. Juli könnt ihr in Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order mit euren Lieblingshelden gegen Bösewichte kämpfen und versuchen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Natürlich geht dies auch in Verbindung mit euren Freunden, denn ihr könnt das Spiel mit bis zu vier Personen spielen. Im Rahmen der baldigen Veröffentlichung veranstalten wir in Kooperation mit Nintendo ein Gewinnspiel. Ihr habt die Chance, eines von drei Exemplaren des Spiels zu gewinnen. Dafür müsst ihr nur folgende Frage beantworten:


    Wer ist euer Lieblingsheld im Marvel-Universum?


    Ihr habt bis zum 17. Juli 2019, 23:59 Uhr, Zeit, euren Kommentar zu posten.


    Wir wünschen euch viel Erfolg!



    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:


    Teilnahmeberechtigung:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Nintendo of Europe GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:
    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 17.07.2019, 23:59 Uhr.


    Datenschutz:
    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:
    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Ganz klar Spiderman. Den hatte ich schon als Kindergartenkind auf der Brotbüchse. Da baut sich dann halt eine Verbindung auf :) Auf Platz 2 folgt Captain America, einfach weil seine Filme verdammt gut waren.

  • Ich liebe Thor. Ich find den einfach super. Ich könnte mir die dazugehörigen Filme wöchentlich anschauen(wenn ich doch Zeit hätte)
    Daher freu ich mich schon den Hammer zu schwingen und es wäre schön wenn ich das Spiel Gewinnen würde

    aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

  • Spider-Man natürlich! Warum?
    Als Kind habe ich immer die Spider-Man Trickserie im Fernsehen geschaut und damit hat die Begeisterung für den jungen Marvel-Helden angefangen. Die Geschichte ist einfach super und in so einen "normalen" Jungen, der auf einmal Spinnenkräfte erlangt, kann man sich als Kind super hineinversetzen :rolleyes:
    ...auch heute ist es noch so, jedes Mal wenn ich einen neuen Spider-Man Film sehe oder ein neues Spiel kommt, denke ich mir, was würdest du tun?
    Auch wenn Ultimate Alliance kein standard Spidey Spiel ist, so steht es doch auf meiner Wanted-Liste. Die ersten beiden Teile haben wir gerne im Couch-Coop auf der PS3 gespielt :thumbup:


    Viel Glück allen Teilnehmenden!

  • Ganz klar Spiderman.
    Allerdings nicht so eine Ausführung wie der aktuelle.


    Der ist einfach nicht ernst zu nehmen :D
    Entgegen vieler anderer Meinungen empfand ich Tobey Maguire als ziemlich guten Spiderman, die Filme fand ich alle Top. ;)

  • Natürlich Howard the Duck!!!!!!!!!


    Er hat auch schon ein paar Gastauftritte im Cinematic Universe gehabt und einen eigenen Film von 1986 (auch wenn der mittelmäßig bis mies war), auch die Comics, die eher zum Erwachsenen-Angebot von MArvel machen Spaß, der perfekte Partner für Deadpool.

  • Iron Man !


    bzw, Tony Stark.
    Ich liebe seinen Narzissmus, der ihm wirklich sehr gut steht und für sehr viel Witz und Charme sorgt.
    Ähnlich wie Batman aus dem DCU besitzt auch er keine wirklichen Superkräfte auf die er sich verlassen kann, sondern muss sich jeder Situtation anpassen und überlegen, wie man die Gefahr beseitigen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Link86 ()

  • Wolverine aka Logan


    Einfach der Zigarrenverschlingende Badass meiner Kindheit hehe.


    Ich weiß gar nicht wie lange ich Ihn mag, ich glaube das hat bei mir damals schon in der Grundschule angefangen und das ist schon ziemlich lange her..
    Aufmerksam geworden bin ich auf Ihn mit der damaligen animierten X-Men. Schön Samstagsfrüh auf RTL... ach man lange her... xDDD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!