Super Mario Maker 2: Spielt die Level vom Celeste-Entwickler

    • Super Mario Maker 2: Spielt die Level vom Celeste-Entwickler

      Auch Profis haben Spaß daran Level für Super Mario Maker 2 zu kreieren. Neulich servierte Matt Thorson vom Celeste-Entwicklungsteam seine Kreationen. Da sich dieser sich selber als "Sadist" bezeichnet, welcher Spiele nur dafür entwickelt, um die Spieler zum Weinen zu bringen, könnt ihr ungefähr einschätzen, wie schwierig die Level sein werden. Aber die Level sind hochgelobt und auf jeden Fall einen Blick wert.

      • Q43-GXB-WHG (Banzai Bounce)
      • H8K-3B9-WDG (Desert of Despair)
      • PHP-GYT-VJG (Starlight Shells)
      • 5YG-7DN-PGG (Shrine of the Sacred Stiletto)
      • 0BV-3WX-1JG (SkyTower Demolition Crew)
      Falls ihr Matt folgen möchtet, gibt im Spiel diese Baumeister-ID ein: JJVY-3W4-11H.

      Habt ihr bereits reingeguckt? Sind die Level es wert gespielt zu werden?

      Quelle: Twitter (Matt Thorson)
    • @arminius73 Ich hatte komplett vegessen, dass ich das ja da auch bestellt hab. Zusammen mit Iconoclasts und 2(oder drei?) Überraschungsspielen. Das wartet alles mit der Lieferung, während der hier Mario Maker spielt! :D
      Nicht das ich Zeit hätte im Moment. Mario Maker liegt noch eingeschweißt auf dem Schreibtisch weil die letzten Wochen nur Arbeit waren. Aber es geht ums Prinzip! :P