Japan: Die aktuellen Hard- und Software-Charts (01.07.19 - 07.07.19)

  • @Telodor567
    Spider-Man ist ein gutes Spiel, aber es gab da auch einige Dinge, die hätte man da sehr viel besser machen können. Wieso kann man zum Beispiel nicht jederzeit in seinen Unterschlupf um sich umzuziehen? Man zieht sich im Menü um, das nimmt leider sehr viel von der ansonsten sehr guten Atmosphäre.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • The Last of Us 2 muss erst noch beweisen, dass es nicht scheiße wird. Der Trailer letztes Jahr hat mal so richtig gezeigt, dass das Gameplay noch beschissener ist wie beim 1. Teil. "Schaut her, die kleine süße Ellie ist jetzt erwachsen geworden und so richtig gewalttätig." Die Story war beim 1. Teil ja erste Sahne, diese aber in der gleichen Qualität fortzuführen, wird sehr schwer.


    Watch Dogs war okay, Wach Dogs 2 nicht mehr so gut und Watch Dogs 3 bleibt bei mir im Regal liegen.


    Nach der PS4-Enttäuschung lasse ich die PS5 aus.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • @saurunu
    Das ist natürlich dein gutes recht so zu denken. Bei Watch Dogs empfinde ich das so:
    1. Teil guter Charakter, aber etwas eintöniges Gameplay, 2. Teil nicht mehr so guter Charakter, dafür viel interessanteres Gameplay und eigenständige Open World. Watch Dogs 3 und Last Of Us 2 müssen sich natürlich erstmal beweisen, daher hoffe ich, dass es gut wird. Watch Dogs interessiert mich insgesamt aber deutlich mehr als GTA, vorallem auch, weil es eine deutsche Sprachausgabe hat. Spiele auf englisch versuche ich so gut es geht zu vermeiden.


    Im ersten Last Of Us war das Thema glaube ich Liebe und im zweiten ist es Hass also das krasse Gegenteil.
    Last Of Us 1 fand ich von den Charakteren her super, aber vom Gameplay nicht so, aber der zweite Teil könnte sehr viel interessanter und offener werden. Das was ich gesehen habe bisher, hat mir sehr gut gefallen. Auch dass man diesmal nur Ellie spielen wird fand ich gut.


    Edi: Den DLC "Left-Behind" mit Ellie fand ich sogar besser als das gesamte Hauptspiel. In dieser Art hätte man das Hauptspiel machen sollen, dann hätte es mir durchgehend gefallen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

    2 Mal editiert, zuletzt von Masters 1984 ()

  • @Andynukular
    Ja das stimmt von Naughty Dog kam in den letzten Jahren nur gutes. Die gehören neben Nintendo und Quantic Dream zu den mit Abstand besten Entwickler der Welt.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @saurunu
    Das ist ein Vorurteil. Von Naughty Dog gab es noch nie Spiele, die scheiße waren.
    Wenn dich die Spiele nicht ansprechen ist es ja völlig in Ordnung, aber du kannst nicht objektiv für alle sagen, dass es scheiße wird, denn vom eigentlichen Gameplay hat man noch nicht so viel gesehen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Ich hab schon ewig Bock auf mehr! PC nervt mich und nur die Switch ist mir dann irgendwie doch zu wenig.
    Also was Spiele Auswahl angeht. Mir sagen aber leider 0,0 Titel von zb der PS4 zu. Und MS hat da auch für mich wenn überhaupt Halo. (Das ist aber auch nur so lala in den letzten Ablegern) Tja, für mein Geschmack ist die Switch dann wiederum perfekt! Nur zu wenig! :D
    Ich hoffe das die PS5 oder vllt auch Mircosoft mich mal wieder mit nem Spiel so scharf macht das ich ne 2te Konsole kaufen möchte. Watch Dogs zb. brauchen wir hier doch gar nicht erwähnen. Ich find Teil 3 sieht mega aus, aber es ist ja Ubisoft und die sind überall! xD
    Doch höchstwahrscheinlich werd ich mir dann für n ThirdPartyGame ne neue Konsole kaufen. Die exklusiven Spiele sind irgendwie alle nix für mich. Irgendwie bescheuert! :dk:

  • @USER0815
    Was hältst du von Uncharted und Bloodborne oder God Of War?
    Oder interaktive Spiele wie Detroit Become Human?

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984 Uncharted ist wie AssasinesCreed. Irgendwie ganz coole Spiele, aber mir nie Vollpreis wert. Wenn ich sowas für 30€ bekomme fühlt sich das ganz nett an. Das reicht ja aber halt nicht um sich ne Konsole zu kaufen. Naja, n paar Spiele gibt es immer die man interessant findet, aber ich brauch n richtig fetten Anreitz! Der ist für mich leider nicht vorhanden.
    Bloodborne btw ist bestimmt auch ganz cool. Und God of War find ich ... ähm ja, ich sag das lieber nicht laut. :ugly:
    PS5 mit GTA, irgendwie sowas! ;)

  • @USER0815
    Sowas wie "GTA" gibt es in Form der "Watch Dogs" Reihe. Ich bevorzuge "Watch Dogs", weil es mir mehr Spaß macht als "GTA" und ich jedes Wort verstehe. "Uncharted" bekommt man inzwischen auch für unter 30 Euro. Die PS4 gibt es inzwischen auch oft für 200 Euro in Angeboten. Ich weiß ja nicht auf welche Spiele du sonst so stehst, wenn nicht auf GTA und Watch Dogs. Würde ich deinen Geschmack besser kennen, dann könnte ich dir einen besseren Rat geben. Ich weiß auch nicht ob dir ein Spiel wie "Detroit Become Human" oder "Quantic Dream" generell zusagt. Ich habe auch sehr viel Spaß mit Ratchet & Clank sowie Resident Evil 7.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @BANJOKONG
    Warum musst du jetzt die Playstation 4 (Pro) Trollen? Denkst du echt Sony macht mit 4500 verkauften PS4 Pro Modellen weniger Gewinn als mit 6500 PS4 Modellen? Das halte ich salopp gesagt für Quatsch. Wir kennen die Gewinnspanne nicht, aber die Pro ist fast doppelt so teuer. Wenn irgendjemand in Japan den Verkauf von irgendwas einstellen sollte, dann Microsoft...

  • @Masters1984 Ja egal, aber danke das du mir die netten Vorschläge gemacht hast. ;)
    Ich werd wohl noch weiter "nur" mit der Switch mein Spass haben und gespannt beobachten was mit der nächsten Generation der großen so auf uns zu kommt. :thumbup:

  • @USER0815
    Da wird sicher nicht viel anderes kommen. Eventuell erneut ein Uncharted, ein neues GTA, eine neues Watch Dogs und ein neues Assassin's Creed. Auf welche Art von Spielen stehst du denn so? Wenn dich die PS4 bereits nicht anspricht, dann wird es die PS5 wohl auch nicht.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @BANJOKONG


    Die Japaner fahren glaube nicht so ab auf Grafik, deswegen bin ich gespannt wie die PS5 läuft. Ich hab schon mit mehreren gesprochen auch aus der Branche: es wird kein Selbstläufer, dafür hat die PS4 zu viel, was den Kunden zufriedenstellt. Wer jetzt ne PS4 Pro kauft, wird nicht unbedingt auch ne PS5 kaufen. Was anderes wars bei Nintendo. So viele hatten keine WiiU, deswegen war die Switch wie so ein Mahl für Ausgehungerte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!