Jetzt vorbestellen: Nintendo Switch Lite

• Wenn das hält ist das definitiv zu hoch. Es gibt aktuell Gerüchte, dass Nintendo den verbesserten SoC der Switch Lite (der vermutlich die bessere Akkulaufzeit bedingt) in Zukunft auch in das Originalmodell einbauen wird, und wenn es sich dabei um eine "stille" Revision handelt, wird sich das nicht auf den Preis auswirken. Händlerpreise auf die aktuelle Switch sind zeitweise schon bis auf minimal 240€ gefallen.

Angenommen das Standardmodell bekommt die verbesserte Akkulaufzeit tatsächlich, und man kann das Standardmodell für 250€ und die Lite für 220€ bekommen - warum sollte man sich dann bitte für die Lite entscheiden? :facepalm: In dem Fall müssten die Händler die Lite wohl auch selbst massiv rabattieren.

Pokemon ist an dem Punkt nur mehr ein Waifu-Promotion-Tool für Ken Sugimori. RIP

Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

• leute beruhigt euch. so wie ich amazon kenne, ist der preis erstmal ein platzhalter, da die vorbestellerpreisgarantie gilt. dh es wird maximal 229 kosten.
    alles über 200 ist mMn auch ein fail

• Okeeeee. Warte bis der Preis sinkt habn eh zwei zhaus.

Das heisst ja Spiele von Nintendo die keinen Handheldmodus unterstützen kriegen Updates?

Ich kauf mir nur die Switch Lite u. Mario Party als Starterset und ....bin neugierig auf Nintendo wie Sie es handhaben... auf der Spieleverpackung gibts ja keine Hinweise

• Krass wie schlau hier alle sind.
    Und schon wissen, wie gut sich diese Konsole verkaufen wird, wieviel Gewinn Amazon oder Nintendo an einer verkauften Konsole macht. Und wie krass genau hier mir Einfuhr-Umsatz-Mehrwertsteuer usw rum gerechnet wird und die immer zur Erkenntnis kommen, dass es deutlich zu teuer ist.
    Ich hoffe all diese arbeiten auch in dem Bereich in Konzernen, die Produkte verkaufen - besser für mich, dann werden anscheinend alle Produkte billiger :thumbsup:

• Beitrag von LKS2101 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!