Smart Devices Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Smart Devices Thread

Hi,
      dadurch das Nintendo seit 2015 jedes Jahr 3–5 Games für Smart Devices Geräte veröffentlicht, wie Smartphones und Tablets
      und dies ja auch von den Kunden gut ankommt habe ich mich entschieden diesen Thread zu eröffnen in den wir gemütlich
      uns über diese Spiele unterhalten können!

Wer wissen will welche Spiele bisher von Nintendo in einer Mobilen Version veröffentlicht worden sind, den lege ich diesen Thread
      ans Herz: Nintendos Mobile Games:
    • Gestern ist mit Dr.Mario World das neuste Game für Smart Device veröffentlicht worden.
      In diesen Spiel geht es darum das man mit Tabletten sogenannte Baziellen töten kann.
      Es gilt als Tetris Klon und gehört zur Dr. Mario Reihe die auf Nintendo Devices vertreten ist.

Zwar wurde mit Pokemon Rush auch noch ein weiteres Pokemon Spiel für Smart Devices veröffentlicht,
      da ich aber von den ganzen Mobile Pokemon Spielen momentan genug habe, habe ich das bisher ausgelassen! Könnt mir ja mal schreiben ob ihr es empfieht oder nicht!

Dr. Mario World kann ich aber bisher empfehlen; gerade deshalb da die Partien sich gut für zwischendurch
      eignen da sich nicht zu lange dauern!

Ich werde auch Pokemon Masters das demnächst erscheint erst mal auf die Seite stellen!
      Denn wie oben gesagt reichts mir erst mal mit den ganzen Pokemon Mobile Games!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haby ()

• Viele Fragen sich wann das nächste Mario Kart veröffentlicht wird! Denn das letzte Mario Kart liegt
      ja schon einige Zeit zurück!

Mit Mario Kart Tour wurde aber ein neues Mario Kart veröffentlicht dieses Jahr!
      Klar ist es nur ein Mobile Titel aber es wurde ein neues Mario Kart veröffentlicht!

Somit ist davon auszugehen das, dass nächste Mario Kart noch ein bisschen dauert!

Obwohl ich durch Mario Kart Tour auch mal wieder auf ein neues Konsolen Mario Kart lust hätte!
      Deshalb könnte von mir aus das nächste Mario Kart auch schon bald erscheinen.

Damit könnte auch Nintendo seinen Plan mit der Mobil Plattform umsetzten; das die
      nur dazu dient Konsolen Titel schmackhaft zu machen!