Nintendo 3DS-Spieletest: Persona Q2: New Cinema Labyrinth

  • Nach vielem hin und her ist es momentan leider sehr unwahrscheinlich, dass Persona 5 irgendwann für die Nintendo Switch erscheinen wird. Fans der Spielereihe gehen aber als Besitzer eines Nintendo 3DS-Gerätes nicht leer aus. Seit letztem Monat ist Persona Q2: New Cinema Labyrinth für den Handheld verfügbar und ist somit der letzte nennenswerte Titel für das System, welcher im Handel erscheint. Warum dieses Spin-off der Persona-Hauptreihe einen sehr guten Abschluss für die Nintendo 3DS-Ära darstellt, erläutere ich euch im Spieletest.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Ja, leider geht damit eine tolle Handheld-Ära zu Ende, zumindest was neue Spiele betrifft. Finde es gut, dass es den 3DS, bzw. 2DS weiterhin zu kaufen gibt


    Die Spiele-Bibliothek ist echt toll, und bietet Spiele, die es in dieser Art nicht für die stationären Konsolen gibt.


    Freut mich, dass PQ2 richtig gut geworden ist! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!