Ab sofort könnt ihr die Demo zu Songbird Symphony herunterladen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ab sofort könnt ihr die Demo zu Songbird Symphony herunterladen

Vögel-Freunde aufgepasst, am 25. Juli erscheint SongBird Symphony im Nintendo eShop der Nintendo Switch und ihr könnt endlich, dank der Musik, spannende Rhythmusduelle austragen. Wer bereits jetzt schon einen Vorgeschmack haben möchte, kann die Demo im Nintendo eShop ab sofort herunterladen.

In diesem Abenteuer spielt man die Geschichte des verwaisten Kükens Birb, das sich auf die Suche nach seinen Wurzeln begibt. So kann man Plattformen durch Zwitschern aktivieren oder mit den Bewohnern des Waldes singen, um neue Noten zu lernen. Die ersten Bilder zeigen auf jeden Fall ein charmantes Pixel-Aussehen, das sich nicht verstecken braucht.

Quelle: Nintendo eShop
      ntower 2007 - unendlich

Dennis auf Twitter

Of course. I'm nuts.
    • Ich mag solche Musikspiele eigentlich, aber diese Pixelgrafik schreckt mich ab.

Hätten sich ruhig etwas mehr Mühe geben können, wir haben 2019 und müssen nichts verpixeltes mehr spielen, außer, wir wollen es unbedingt (Klassiker auf dem NES / SNES Mini / Mega Drive Classics, aber selbst da benutze ich Filter, denn so verpixelt sah es auf Röhrenfernsehern nicht aus).

Somit wohl nix für mich, ich spare mir die Demo.
    • Ich habe es mir mal geladen. Es ist liebevoll gemacht, es gibt sogar Karaoke zum mitsingen. Im Grunde scheint es ein Jump n Run mit Rhythmuseinlagen zu sein. Die Demo spielt sich aber sehr leicht. Schwer zu sagen, ob der Anspruch steigt. Für Kinder scheint es mir aber sehr geeignet zu sein. Aber. Lesen sollten sie schon können.
      :thankyou: