Fire Emblem: Three Houses – Trailer stellt das Haus der Blauen Löwen vor

  • Lange müssen sich Fire Emblem-Fans nicht mehr gedulden, bis Fire Emblem: Three Houses am 26. Juli im Handel erscheint. Jetzt, da die Veröffentlichung immer näher rückt, wird das Spiel auch zunehmend seitens Nintendo beworben. In einem kompakten Trailer wurde euch in der vergangenen Woche bereits das Haus der Schwarzen Adler vorgestellt – in einem neuen Trailer stellt euch Dimitri, künftiger König des Heiligen Königreichs von Faerghus, sein Haus der Blauen Löwen vor. Dabei werden euch auch drei Schüler des Hauses vorgestellt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habt ihr euch bereits für eines der Häuser entschieden?


    Quelle: YouTube (Nintendo)

  • Och, je näher das Spiel kommt, desto mehr freue ich mich schon auf etwas auf das Spiel :) Ich spiele auch gerade Fire Emblem 3 (SNES), um mich vor den Release von Three Houses in das FE-Gameplay wieder rein zu finden, und in Kombination mit den anstehenden Three Houses-Release packt mich doch schon langsam das FE-Fieber wieder :D

  • Ich frag mich so langsam, ob es viel zu wenig vorbestellt wird.
    Welches Spiel konnte man sonst schon vor Release für 15€ unter UVP kaufen? Ich bin ja echt gespannt, wie erfolgreich das Spiel wird. Ich hab es mir ja auch abbestellt...

  • Dadurch, dass ich den Season Pass schon einzeln an seinem Releasetag gekauft habe, habe ich nun schon die FE Kachel im Switch Menü - schon irgendwie ein bisschen fies :D !


    Ich freue mich wahnsinnig drauf und es wird mein Hauptspiel sein - vermutlich auch bis in den Oktober rein.

    Wishlist Nintendo Switch 2023:


    Persona 3

    Persona 4

    Breath of the Wild 2

  • @Pit93
    Genau so mach ich es auch mit den exakt gleichen Gründen.


    @TenBoe
    Auf platz 1 bei Vorbesteller im eShop hat halt nichts zu heißen. Die meisten Vorbesteller kommen vor release und da ist die Konkurrenz ja ziemlich mau. Ich würde eher behaupten, alles andere als Platz 1 wäre sicherer Verlust.

  • Also gegen das Marketing kann man wirklich nichts sagen. Das Nintendo wirklich sehr gut realisiert. Ich freu mich darauf Ende des Monats strategische Schlachten auf meiner Switch führen zu können.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Welches Spiel konnte man sonst schon vor Release für 15€ unter UVP kaufen?

    Von den Nintendo-Titeln z.B. Mario Odyssey. Kostete als Vorbestellung auf amazon.de 45€, sowohl die Retail- als auch Downloadversion.

  • Hui, das wusste ich gar nicht, hab da nicht so das Interesse in Mario. Fire Emblem wäre eher meins, wenn die Charaktere und die Trailer mich irgendwie auch nur ein bisschen heiß machen würden - aber da passiert nichts.

  • @HonLon1 Ouh mann, nicht Platz 1 bei den Vorbestellern, sonder nur durch Vorbestellungen auf Platz 1.
    In den USA bei Amazon bereits auf Platz 1 bei Videospielen. Und wie schon andere User geschrieben haben, gab es den Preisdrop bei einigen First Party-Spielen.


    DeinPost ist so ein typisches Beispiel von aus der Luft gegriffen etwas negativ darstellen, sich selber null über Fakten informieren, Fakten reaktivieren, um seinen Post zu verteidigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!