Neues Werbevideo zu Pokémon Schwert und Schild veröffentlicht

  • Heute veröffentlichte der offizielle japanische YouTube-Kanal der Pokémon-Serie ein neues Werbevideo zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild. Neben einigen Gameplay-Szenen bekommen wir auch die Legendären Pokémon Zacian und Zamazenta zu sehen, die speziell zu Werbezwecken animiert wurden. Schaut euch das Video hier an. (Hinweis: Möglicherweise blockiert der YouTube-Kanal das Einbetten des Videos. In diesem Fall kann das Video regulär auf YouTube angesehen werden.)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pokémon Schwert und Schild erscheinen weltweit am 15. November 2019. Weitere Informationen zu den Spielen findet ihr in einem unserer Spieleprofile.


    Quelle: YouTube (ポケモン公式YouTubeチャンネル)

  • @Lazarus


    Da sie immer wieder dieselbe Stelle zeigen von der Naturzone, mach ich mir persönlich wenig Gedanken. Ja es ist ein ruhiges Fleckchen und stille Idylle, überladen ist es definitiv nicht, aber ich bin noch positiv gestimmt, was den Rest der Welt angeht. Freu mich viel mehr auf ein potentielles Lets Go G/S

  • Von den E3-Eindrücken hat Nintendo auch noch ein Promotionvideo veröffentlicht.


    Ansonsten wundert es mich ein wenig, dass Nintendo in dem Video nicht auch noch gleich die Sonderversion der Switch Lite präsentiert.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • @Mamagotchi Mein Lieblings-Zitat aus dem Video: "Sein Lieblings-Pokemon frei rumlaufen zu sehen, extrem cool"
    Da bin ich mal gespannt ob es Hydropi, Tengulist und Toxiquak in's Spiel schaffen werden. Denn das wären meine.




    Die Naturzone wirkt nach wie vor extrem steril und ich glaube auch nicht, dass sie was an dieser Leere ändern. Jetzt in den Werbevideos hätte man zeigen können, ob das E3 Material echt noch eine frühe Version war, aber es ist genau dasselbe.

  • @Murasaki Da wird sich nichts mehr ändern. Bei Let's Go war der Vertania Wald von der Performance her bei der E3 und im erhältlichen Spiel gleich mies. Zumal ja auch nicht mehr viel Zeit bis zum Release bleibt. So leer find ich die Naturzone im übrigens nicht. Auch bei anderen Spielen erscheinen die Gegner erst ab einer gewissen Distanz, aufgrund der fehlenden Power der Switch. Prominentes Beispiel wäre hier TLoZ:Botw.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Der Trailer ist zwar nett gemacht, aber irgendwie konnten mich die Spiele immer noch nicht wirklich überzeugen. Dieses Gigantamax-Feature erscheint mir nicht gerade sinnig, man hätte es doch genau so gut auch bei gewöhnlichen Mega-Entwicklungen belassen können und dann sehen da einige Stellen der Landschaft wirklich ätzend aus.

  • @Daniel Kania Das wurde auch so offiziell bekannt gegeben. Gehört also nicht in den Bereich der Spekulationen, sondern ist ein Fakt.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • @saurunu
    1. Ist das diesmal Nintendos Eigentor, wenn man solche unüberlegten Aussagen bringt
    2. Negatives gehört genauso dazu wie positives, hundert mal zu hören, wie toll etwas ist, "nervt" genauso. Gibt immer zwei Seiten


    Also statt zu heulen ignoriere es oder meide das Internet

  • 1. Ist das diesmal Nintendos Eigentor, wenn man solche unüberlegten Aussagen bringt
    2. Negatives gehört genauso dazu wie positives, hundert mal zu hören, wie toll etwas ist, "nervt" genauso. Gibt immer zwei Seiten

    ^This!


    Selbst Schuld wenn man unüberlegten Stuss vom Stapel lässt und ja, über häufiges Lob wird sich ja auch nicht aufgeregt, dafür aber über Kritik, darauf hab ich auch schon oft hingewiesen. :thumbup:

  • 1. Ist das diesmal Nintendos Eigentor, wenn man solche unüberlegten Aussagen bringt
    2. Negatives gehört genauso dazu wie positives, hundert mal zu hören, wie toll etwas ist, "nervt" genauso. Gibt immer zwei Seiten


    Also statt zu heulen ignoriere es oder meide das Internet

    1. Was hat Nintendo damit zu tun?
    2. Natürlich gehört auch Kritik auch dazu. Die wurde hier von mehreren Leuten hier geäußert, und einige habe ich sogar darin bestärkt. Nur gerade @Pit93 gehört da eben nicht dazu. Denn was er bisher zu dem Thema abgelassen hat ist keine "Kritik" und auch nichts "Negatives", sondern einfach nur wie er es selbst nennt "unüberlegten Stuss".

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • 1. Was hat Nintendo damit zu tun?

    Nintendo/ThePokémonCompany sind für das verantwortlich was in ihren Trailern gesagt wird. Wenn da Müll erzählt wird bzw. Dinge, die offensichtlich im aktuellen Kontext nicht gut ankommen, dann ist man selbst schuld, wenn man ("Nintendo" in dem Sinne stellvertretend) so etwas da reinschreibt. Hier geht es um das Video das Mamagotchi gepostet hat.

    2. Natürlich gehört auch Kritik auch dazu. Die wurde hier von mehreren Leuten hier geäußert, und einige habe ich sogar darin bestärkt. Nur gerade @Pit93 gehört da eben nicht dazu. Denn was er bisher zu dem Thema abgelassen hat ist keine "Kritik" und auch nichts "Negatives", sondern einfach nur wie er es selbst nennt "unüberlegten Stuss".

    Aha, ich hab aber nur gesagt, dass das Werbevideo in der News nichts wirklich Neues zeigt. Das war weder Kritik noch "unüberlegter Stuss" sondern einfach eine Observierung meinerseits. Mein anderer Kommentar bezug sich auf Murasakis Kommentar. Lesen ist eine mächtige Fähigkeit, nutze sie. :P


    Hier mein MyAnimelist-Profil, wenn jemand über LNs/Manga/Anime quatschen möchte. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Pit93 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!