Internen Speicher für Download und spiele sperren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Internen Speicher für Download und spiele sperren?

      Neu

      Habe mir jetzt eine 512gb SD Karte gegönnt für die Switch. Und ständig ist mein Interner Speicher voll durch Downloads und spiele Installationen, während jetzt noch 300gb auf der SD Karte frei sind.

      Problem ist immer dann wenn ich ein neuen Titel starte und Platz für Savegames brauche, dann muss er immer Titel runterhauen vom internen Speicher die ich anschließend wieder neu laden kann vermutlich auf SD.

      Kann man nicht gleich den internen Speicher für spiele und Patches sperren?

      Jetzt hab ich noch 6gb frei bei internen Speicher.
      Ein Spiel ist noch auf dem Speicher mit knapp 7gb.

      Dragon Quest 2 wollte jetzt 1,2gb Speicher für Savegames. Was passiert den wenn der letzte interne Speicher durch Savegames voll ist?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muki ()