Dr. Mario World: Virus-Videos der KW 28/2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dr. Mario World: Virus-Videos der KW 28/2019

      In dieser Woche endete die Serie an Virus-Videos für Dr. Mario World, da die App am Mittwoch erschienen ist. Somit ist dies die vermutlich letzte Zusammenfassungsnews der Virus-Videos der Woche. Hier die drei letzten Clips, die am Montag, Dienstag und Mittwoch veröffentlicht wurden:

      Virus-Video vom 8. Juli 2019


      Virus-Video vom 9. Juli 2019


      Virus-Video vom 10. Juli 2019


      Welches Virus-Video fandet ihr diese Woche am besten und welches war euer liebstes Virus-Video ingsesamt?

      Quelle: YouTube (Nintendo Mobile)

      Zitat von Fire Emblem: Three Houses E3-Trailer:

      Und dennoch haben wir die Stärke, die Mauern zwischen uns einzureißen, uns die Hände in Freundschaft zu reichen, um unsere wahren Herzen einander zu öffnen – und dadurch werden wir siegen!
    • Neu

      Mir hat nur eines gefallen, aber ich habe nicht einmal lust nachzusehen, welches das war. An sich war die Animation sehr cool, aber die "Gags" waren irgendwie... Lahm.

      Solche Animationsreihen sollten sie eher für richtige Spiele machen. Würde ich cool finden, vor dem Release eines großen Spiels kleine Animationen zu sehen, die eine kleine Geschichte passend zur Story erzählen.