World Cruise Story erscheint in der kommenden Woche für die Nintendo Switch

  • In den vergangenen Monaten veröffentlichte das japanische Entwicklerstudio Kairosoft mit – unter anderem – Grand Prix Story, Mega Mall Story und Game Dev Story diverse Simulationsspiele für die Nintendo Switch. Ab dem 18.07.2019 steht mit World Cruise Story das nächste Simulationsspiel von Kairosoft im Nintendo eShop zum Download bereit. In World Cruise Story leitet ihr euer eigenes Kreuzfahrtschiff, welches ihr – mit Voranschreiten der Spielzeit – stetig ausbauen und für die Reisenden attraktiver gestalten müsst. Einen ersten Eindruck von World Cruise Story könnt ihr euch im nachfolgenden Gameplay-Video machen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wird World Cruise Story einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch ergattern können oder sagen euch die Simulationsspiele von Kairosoft nicht zu?


    Quelle: Nintendo eShop, YouTube (TouchGameplay)

  • Diese Kairo Software Spiele sind interessant, weiss aber nicht ob die Switch die optimale Plattform dafür ist.


    Überlege noch ob ich es nicht doch lieber aufm Smartphone oder Tablet spiele. Die Auswahl ist auch grösser dort.

  • Allerdings finde ich die Musik jetzt schon etwas nervig. Und wie ich sehe, vergeht in einer Stunde Spielzeit mehr als ein Jahr in der Spielweit und dafür hat sich auf dem Schiff sehr wenig getan. Ich warte mal einen Bericht von ntower ab. :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!