Amazon Prime-Day: Alle Nintendo-Angebote in der Übersicht

  • Ist jetzt etwas schwierig dir zu beweisen, weil theoretisch jeder Media Markt und Saturn andere Preise haben kann und das bei idealo nicht aufgezeichnet wird.

    Ich kann das nachvollziehen. Es gibt diverse regionale Angebote, die wirklich sehr verlockend klingen. Wenn aber in Berlin ein Diablo 3 für 30 Euro erhältlich ist, kann ich nur schwerlich mir das Spiel zur Württemberg zuschicken lassen. Man muss sehr viel Glück haben, damit man überhaupt auf so ein Angebot trifft. Verdammt viel Glück.

  • Ein Preisvergleich mit Geizr ist zumindest angebracht, da innerhalb der EU unterschiedliche Preise auf den einzelnen Amazon-Seiten existieren und man als Prime-Mitglied EU-weit shoppen kann.

    SW-8395-4762-4894


    Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!

  • Hab für Diablo III vor kurzem 14€ gezahlt...


    Also ich find die Angebote echt nicht so prickelnd ||


    Aber hab mir eine 400GB SD Karte für die Switch geholt. (Hoff die gehen?!) :dk:

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Was interessant ist habe ich bereits. Den Rest aus der Aktion brauche ich nicht.

  • Meine 70€ für Amazon Prime pro Jahr sind sehr gut angelegt finde ich, was ich von meinen 25€ für Nintendo Switch Online nicht sagen kann. X/
    Super Mario Maker online spielen? Katastrophe - vielleicht sollten sie nochmal 99 Cent dafür nehmen, damit das klappt. Macht Amazon doch auch bei den 99 Cent Film angeboten zum leihen. :thumbup:


    Hauptsache ich kann drüber lachen :whistling:

  • @Gamer-Revo war mal bei Amazon und ja neu für die Switch :awesome:

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Aber hab mir eine 400GB SD Karte für die Switch geholt. (Hoff die gehen?!)

    Natürlich gehen die. Die Switch kann bis zu 2 TB Karten schlucken wenn ich es richtig im Kopf habe, also sollte das Problemlos klappen.


    Bei den Primeangeboten war für mich generell nicht viel dabei, Games generell nicht, nicht nur Nintendo sondern alle.
    Hab mir dafür einen neuen Zweitmonitor gegönnt sodass ich da jetzt 2 mal 4k stehen habe. :thumbup: Für 200€ weniger nimmt man sowas dann doch mal gerne mit da ich genau auf sowas gewartet habe mit dem kauf da es ja nicht eilte. :D Und genau für sowas sind für mich solche Angebote auch da, da kaufe ich nur wenn ich was brauche, wen nicht spare ich noch mehr Geld da ich gar keins ausgebe. :D

  • Prime Day = Alle Ladenhüter müssen raus...aber nicht um jeden Preis.


    Leider fallen immer noch zuviele Leute auf die ach so tollen "Schnäppchen" rein.


    Prime kann man einfach nicht schön reden. Und mal abgesehen davon, bekomme ich meine Lieferungen genauso schnell. Kommt immer drauf an, in welchem Lager das geparkt ist.


    Und nur, damit ich eine Liefergarantie habe und etwas 1 Tag schneller bekomme..... nee also meine Geduldsfäden sind lang..... und bei Ebay geht mindestens genauso schnell.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Für alle soundaffinen Zocker außerdem interessant: der AV-Receiver Denon AVR-X2400H für 309€.
    Ich vergleiche die Preise schon länger von verschiedenen Modellen und der übliche Preis liegt zwischen 370€ und 420€. Das Nachfolgemodell, das sich nur im Phono-Eingang für Plattenspieler unterscheidet, bekommt man nicht unter 400€ (nur zu Lagerausverkäufen für 370€ oder 350€, aber die Preise sind nicht regulär.


    Der Vorteil im Vergleich zur Reihe darunter 1400H: mehr HDMI-Eingänge, zusätzlich Component (YPBR) Ein- und Ausgänge für bspw. die Wii, mehr Audio-Anschlüsse und zwei statt nur einem HDMI-Out - falls man mal vom TV weichen muss und ein Kabel zu einem Monitor kein Problem darstellt.
    Aber auch der 1400H ist so günstig wie schon lange nicht mehr oder noch nie mit 270€.
    Im Sound schenken sie sich nicht viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!