GameXplain veröffentlicht weiteres Spielematerial zu Astral Chain

  • Nach der offiziellen Vorstellung im vergangenen Februar erscheint mit Astral Chain im kommenden August das heißerwartete neue Actionspiel von PlatinumGames. Im Zuge der bevorstehenden Veröffentlichung hatten unsere Kollegen von GameXplain die Möglichkeit, das Spiel – wenige Wochen vor dem offiziellen Release – für einen Augenblick unter die Lupe zu nehmen. Das dort aufgenommene Spielematerial hat GameXplain in einem kurzen Video für euch bereitgestellt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Astral Chain erscheint am 30.08.2019 im Nintendo eShop sowie im Handel exklusiv für die Nintendo Switch. Wird das Actionspiel einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch ergattern können?


    Quelle:YouTube (GameXplain)

  • das gameplay gefällt mir aufjedenfall bin mir nur noch unsicher wegen der nicht vorhandenen deutschen synchro... das englische wirkt auf mich oft so nichts sagend und auch wenn ich es verstehen könnte wenn ich möchte schalte ich früher oder später einfach auf durchzug weil ich keine lust mehr habe zuzuhören


    aber mal abwarten mich interessiert sehr was die genaueren hintergründe sind und was das überhaupt für wesen sind woher sie kommen und wieso usw... weiß nicht ob es dazu info im netz gibt


    (was mich aber ein wenig amüsiert hat waren diese ähm teddybären gegner)

  • Platinum Games hat bisher noch nie enttäuscht und gerade Nier Automata war ein spielerisches Meisterwerk. Bei Astral Chain sticht auch wieder das extrem coole Kampfsystem hervor und auch was man bisher an Musik gehört hat, war wieder einmal top :ddd:

  • Bei dem Kampfsystem kann mir noch kein Bild machen, ob es selber Spaß macht oder einfach nur unnötig kompliziert ist, da man wohl zwei Figuren gleichzeitig steuern muss bzw. zumindest die beiden Figuren im Blick zu behalten hat. Wollte es vorbestellen, aber nach dem Gezeigten, warte ich doch erst Tests ab. :mariov:

  • Ich finde das Spiel sieht einfach nur genial aus!
    War aber schon seit dem ersten Trailer sehr angetan:
    mir gefällt die Cyberpunk Atmosphäre und das Kampfsystem, sowie das gesamte Ambiente...


    Bin aber auch von noch keinem Platinum Games Spiel enttäuscht worden:
    Bayonetta 1+2 waren hammer, Wonerfull 101 war dermaßen over the top und auch Starfox Zero hat mir wirklich Spaß gemacht (und es war auch kein reines, typisches Platinum Games Game).


    Für mich also zu 99% ein day one Kauf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!