Nintendo Switch-Spieletest: MotoGP 19

  • Mit MotoGP 18 erschien im letzten Jahr der erste Ableger der Reihe für die Nintendo Switch. Dieses Jahr ist MotoGP 19 dran und darf zeigen, was es so drauf hat. MotoGP 18 wurde von uns damals aufgrund mehrerer Probleme, unter anderem auch wegen des grafischen Aspekts kritisiert. Ob sich der Nachfolger der Motorrad-Simulation nun also besser schlägt, findet ihr heraus, wenn ihr unseren Spieletest zu MotoGP 19 lest:


    Hier geht es zum Test!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


    I play to win!

  • So schlecht sieht es gar nicht aus finde ich. Man muss sich halt mit einer hübschen Wii Grafik zufrieden geben. Finde es auf Augenhöhe mit dem Formel 1 2006 von der PS2.



    Man kann den Kompromiss eingehen. Finde jedoch, man sollte dann auf der Switch wenigstens ein Einstiegspreis von 39,99€ haben. Immer hin bringen sie es auf die Hybrid Konsole. Mal ein Angepasstes Formel 1 Spiel wäre ein Traum :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Täusche ich mich oder liegt die schwache Grafik daran, dass das Spiel auf den stärkeren Konsolen ebenso erscheint und die Switch-Version einfach nur billig beschnitten und downgegradet wird? Die Switch kann doch bei guter Optimierung mehr als das.

    :triforce: - Gamer seit 1990 - :triforce:


    Ich bin mit Nintendo groß geworden. Bis heute zieht sich diese enge Verbundenheit zu Nintendos Konsolen hin.


    Außer Nintendo spiele ich noch auf dem PC.

  • Das letzte Motorrad-Rennspiel das ich wirklich mochte war 'Tourist Trouphy' von Polyphony Digital auf der PS2, die ganzen Milestone Titel sind mir oft zu trocken. Am Mega-Port von 'Super Hang On' für den Amiga samt Killer-Song "Winning Run" führt sowieso kein Weg vorbei!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!