Fire Emblem: Three Houses – Trailer stellt das Haus der Goldenen Hirsche vor

  • Nachdem wir uns mit dem Haus der Schwarzen Adler als auch dem Haus der Blauen Löwen vertraut machen durften, folgt schlussendlich das Haus der Goldenen Hirsche und komplettiert damit die Klassen der Militärakademie von Fire Emblem: Three Houses. Zu Beginn des großen Strategie-RPG-Abenteuers muss sich die Hauptfigur für eine von drei Klassen entscheiden. In folgendem Trailer versucht euch Claude, Haussprecher der Goldenen Hirsche, auf seine Seite zu ziehen. Dabei stellt der zukünftige Anführer der Allianz von Leicester einige seiner Mitschülerinnen und Mitschüler vor, darunter Hilda, Raphael und Leonie. Schaut euch das Video hier an:



    Kann euch das Haus der Goldenen Hirsche überzeugen?


    Quelle: YouTube (Nintendo)

  • Ich werd mich für die Goldenen Hirsche entscheiden. Freue mich schon darauf strategisch mit dem Bogen zu agieren.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Was heißt entscheiden?
    Du wirst das Spiel doch sicherlich 3x durch spielen wollen, oder etwa nicht?
    Jedes Haus verfügt doch über eine andere perspektive der Story.


    Ich werde die Liste einfach von oben nach unten abarbeiten,
    sprich Adler, Löwe, Hirsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!