Nordamerika erhält Resident Evil Triple Pack für die Nintendo Switch

  • @Pyro Ranger


    Da geb ich dir recht. Hab RE 4 auch noch für die Wii, ist wegen der Pointerfunktion mmn die beste Version. Mátalo!


    Ich denke er meint, dass sie keine Rolle für ihn spiele, da er nur die Switch besitzt. Da muss er natürlich den Preis akzeptieren, wenn er die Spiele spielen will.


    @DLC-King


    Wenn du so ein Fan von Capcom spielen bist, warum kaufst du dir dann nicht auch andere Konsolen, oder spielst sie auf dem PC? Verstehe nicht, wie man immer auf eine Firma fixiert sein kann. Eine Menge Capcom Spiele wirst du nie auf Nintendo Konsolen sehen.

  • @Ngamer


    Musst du auch nicht verstehen. ;)


    Ich bin Nintendo Fan der ersten Stunde seit dem NES.
    Hatte jedoch auch jede Sega Konsole und von Sony die PS1 und PS2.
    PS1 war gut aber mit der PS2 war ich schon unzufrieden.
    Was die jetzt abliefern spricht mich nunmal 0 an.


    Capcom ist mein lieblings Dritthersteller.
    Und ich will deren Spiele auf Nintendo Plattformen spielen.
    Niemals würde ich auf den Gedanken kommen dafür eine andere Plattform zu kaufen, das lohnt sich gar nicht.
    Kommt etwas nicht auf einer Nintendo Plattform dann ist das halt so, ist ja nicht so dass ich dafür keine anderen spiele bekomme wo ich meine zeit investieren kann.


    Mehrere Konsolen von verschiedenen Herstellern hat Vorteile ja aber ich finde sogar dass es mehr Nachteile gibt für einen persönlich.
    Ich könnte mich nie auf etwas richtig einlassen und hier und da spielen ohne tiefer einzugehen in die Spiele.


    Oder die anderen Konsolen würden dahin stauben.
    Muss alles nicht sein.
    Dazu bin ich nicht Nintendo hardcore Fan was bedeutet das ich auch Merch, amiibo, limited editions usw kaufe.


    Das ist schon teuer genug.


    Ich laufe alle capcom Spiele aber sie müssen auf der richtigen Plattform (Nintendo) erscheinen).


    Dass Thema controller hab ich nicht mal angesprochen da kann die Konkurrenz mich auch jagen.


    Achja und der PC als Spieleplatzform hab ich nie ernst genommen und hat nichts mit der Videospiel Kultur zu tun die ich bevorzuge.
    Darf natürlich jeder anders sehen aber fürivh gibt es da nichts unptaktischetes und uncooleres als am PC zu spielen. Nein danke.



    Verstehst du mich jetzt ein wenig mehr?
    Wenn nicht mir auch egal :awesome:

  • @Skulltula


    Der "Sinn" und die "Zielgruppe" sind doch ganz einfach:
    - hier gehts nicht drum Hardcore Nerds und Liebhaber wie die Leute hier im Forum zufrieden zu stellen sondern darum das ganze als physisches Produkt in den Handel zu bringen.
    Dann steht es im Kaufhausregal und Leute holens ich für 59€ 3 Resi Klassiker für unterwegs.
    Im Gesamten gesehen auch kein schlechter Preis für 3 vollwertige und gute Spiele (Ich weiß darüber lässt sich streiten)


    Aber der Sinn des Ganzen erschließt sich mir ziemlich schnell. :mario:

  • @zocker-hias


    Mir geht es dabei darum, dass eine "anteilige" Retail-Version totaler Müll ist. Man kann sich zwar etwas ins Regal stellen, aber einen Teil muss man runterladen was nur bis Zeitpunkt x geht. Dann doch lieber gleich komplett downloaden, dann spart man sich das Plastik (bei einer anteiligen Retail finde ich, kann man den Umweltaspekt schon anbringen).


    Also entweder ganz oder gar nicht. Ich finde in dem Punkt geht Umwelt über Gewinn. Aber ja ich weiss, es zählt nur was die geldgeilen Konzerne wollen, und was die wollen, wissen wir ja alle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!