No More Heroes 2

  • Heute frisch angekündigt von der Tokyo Game Show und ich bin dermaßen gehypt. Suda51 bastelt zur Zeit an einem Nachfolger von meinem absoluten Lieblings-Game No More Heroes. Ich freue mich schon auf weiteres Material.



    Wie steht's mit euch? Teilt uns eure Meinung zum Trailer mit, was ihr erwartet und, und und. :)

    :notlikethis: :mldance: :kirby_happy: :mariov: :reggie: :shigeru: :iwata:

  • Also den Trailer finde ich sau-cool! Die Frau am Ende sieht gefährlich aus... :thumbsup:
    Das Spiel wird dann denke ich mal auch wieder ein ziemlich blutiges, aber nicht hier in Europa. Wir können mal wieder zusehen, wie sich Menschen in "dunkle Wolken" verwandeln und plötzlich verschwinden! :D


    Den ersten Teil wollte ich mir eigentlich auch zulegen, habs dann aber doch nicht getan...Trotzdem würde ich das Spiel gerne mal anspielen, um meine Meinung doch ändern zu können. :huh:

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • Es ist zwar schon etwas länger her, das ich das Game gespielt habe, aber wenn ich mich richtig erinnere, ist das blonde Mädl Travis' Schwester. Kann mich jetzt aber auch irren.

    :notlikethis: :mldance: :kirby_happy: :mariov: :reggie: :shigeru: :iwata:

  • Sprechen wir vom selben Mädchen?! :D Im Video hat sie rosa Haare!


    Naja, ich habe das Spiel noch nie gespielt, deshalb kann ich eigentlich gar nichts dazu sagen. Aber wenn du Recht hast und sie wirklich Travis´ Schwester ist, dann wartet eine richtig gute Story auf uns! :thumbsup:

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • Ich hab den ersten Teil auch gespielt und bin immernoch total geil auf das zock : )
    Der zweite Teil wird sicherlich genauso gut, wenn nich sogar noch besser.


    Ich persönlich hoffe auf einen guten Anschluß zur Story und auf neue Schwerter : )


    Find' den Trailer schon geil, mal sehn wir das Spiel so wird....


    p.s. Die neuen Gegner sind bestimmt noch krasser als im ersten Teil ^^



    :Bowser: Rock on! :Bowser:

  • War damals totaaal heiß auf den Vorgänger, aber als es dann rauskam... naja, Blut weggeschnitten oder Blut hinzugefügt hin oder her... irgendwo hatte ich dann ganz den Überblick verloren, welche Version, ob US oder die übrigen "Wölkchen"-Fassungen jetzt die richtige sei. Einige sagten, die Version mit den Wölkchen sei auch die japanische, sprich das Original! Andere sagten, die Version ohne Blut - also mit den "Wolken" - sähe vor allem in den Zwischensequenzen ziemlich arm aus, weil alles auf das Blut ausgelegt sei... pfff... hallooo?? Ich nix mehr raffen tu... =(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!