Paladins: Kompaktes Video stellt die Fähigkeiten der neuen Unterstützerin Io im Detail vor

    • Paladins: Kompaktes Video stellt die Fähigkeiten der neuen Unterstützerin Io im Detail vor

      In einem neuen Video zu Paladins: Champions of the Realm stellt Evil Mojo Games den kommenden Champion-Zuwachs der Unterstützungs-Klasse Io, “die Gebrochene Göttin“, im Detail vor. Dabei wird auf alle Fähigkeiten und Talente der neuen Heldin eingegangen, sodass euch ein gutes Bild davon vermittelt wird, wie ihr Io in den teambasierten Gefechten am besten einsetzen könnt. Veröffentlicht wird Io höchstwahrscheinlich noch heute im Rahmen des Sonne und Mond-Updates, da am heutigen Tag auch der Küstenwache-Battle-Pass live gehen wird. Hier das Video (der Ability Breakdown beginnt ab 1:10):


      Passt Io zu eurem persönlichen Spielstil? Werdet ihr den neuen Champion direkt ausprobieren, sobald das Update da ist?

      Quelle: YouTube (Paladins)
    • Bringt endlich mal den versprochenen "Fortnite" Team-Speak für eure Spiele, das wäre jetzt mal wichtiger!!!
      "Ich möchte noch hinzufügen, dass ein Mann, der nie einen Blick in die Zeitung wirft, wohl besser informiert ist als einer, der sie liest; wer nichts weiß, ist schliesslich der Wahrheit näher als einer, dessen Geist mit Falschheit und Irrtümern gefüllt ist."

      Thomas Jefferson, Präsident der Vereinigten Staaten im Jahr 1807