Sparklite: Neue Screenshots zeigen euch einige Monster des Action-Adventures

    • Sparklite: Neue Screenshots zeigen euch einige Monster des Action-Adventures

      Im Action-Adventure Sparklite, welches derzeit von Entwickler Red Blue Games und Publisher Merge Games erschaffen wird, kämpft ihr gegen den finsteren "Baron", der das sogenannte "Sparklite", welches allen Dingen in der Welt von Geodia ihre Lebenskraft verleiht, abbaut und für seine Kriegsmaschinerie benutzt. Die dadurch entstehende Umweltbelastung lässt die Umwelt verrotten und Tiere zu brutalen Monstern werden. Einige von genau diesen Monstern wurden nun vor Kurzem per Screenshot-Reihe, die den Namen "Professor Corwin's Bestiary of Brutal Baddies of Geodia" trägt, vorgestellt. Das Bildmaterial könnt ihr euch in der folgenden Spielegalerie anschauen.



      Einen ersten Trailer zum Titel, der euch das Spielgeschehen verdeutlicht, findet ihr hier.



      Sparklite soll im Herbst 2019 erscheinen – ein genaues Veröffentlichungsdatum besteht noch nicht. Was haltet ihr bislang vom Titel?

      Quelle: Gematsu, YouTube (Merge Games)