Nintendo bewirbt beliebte Spiele und Neuerscheinungen des Sommers – Deutet auf Veröffentlichung des Helden im Juli hin

    • Nintendo bewirbt beliebte Spiele und Neuerscheinungen des Sommers – Deutet auf Veröffentlichung des Helden im Juli hin

      Mit einem neuen TV-Spot bewirbt Nintendo die aktuellen Spiele des Sommers für die Nintendo Switch – ja, des Sommers. Als das Werbevideo in der heutigen Nacht veröffentlicht wurde, war in dessen Titel noch vom “Juli“, nicht vom “Sommer“ die Rede. Spannend ist dieses Detail deswegen, weil der kommende DLC-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate, der Held aus Dragon Quest, in der Sektion des TV-Spots zum Prügel-Hit besonders prominent hervorgehoben wird. So spekulieren nun viele Spieler, dass der Held womöglich noch im aktuellen Monat seine Veröffentlichung feiern könnte.



      Natürlich könnte es auch sein, dass es sich bei “Juli“ um einen schlichten Fehler gehandelt hat, der mit “Sommer“ korrigiert wurde – oder aber, man gab den spezifizierten Erscheinungszeitraum des Helden versehentlich bekannt. Offiziell ist lediglich, dass dieser im Sommer veröffentlicht werden soll.

      Quelle: YouTube (Nintendo)