Geschrumpft durch die Natur: Smalland wird für die Nintendo Switch erscheinen

  • Merge Games hat heute verraten, dass das Spiel Smalland, in welchem ihr als geschrumpfter Mensch in der Natur umherstreift, für die Nintendo Switch erscheinen wird. Doch bevor ihr euch Gedanken darüber machen könnt, was passiert ist, müsst ihr euch schnell gegen die Gefahren der Natur zur Wehr setzen. Dabei ist dieses Survival-Spiel auch mit Freunden spielbar. Hier ein Trailer, der euch ein paar Einblicke in den Titel geben sollte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einen Veröffentlichungstermin gibt es bislang noch nicht. Wie klingt dieses Spiel für euch?


    Quelle: Merge Games

  • Ich mag gerne diese anderen Blickwinkel. Von der Stimmung hätte ich mir aber eher sowas wie "Mushroom Men" gewünscht. War damals auf der Wii sehr geil ...

    "To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

  • na das ist mal ein survival spiel das mich wirklich interessiert


    die meisten anderen titel des genre lasse ich meist links liegen (ausname alien isolation) aber die idee mit den schrumpfen gefällt mir fast immer (sofern insekten dabei sind) denn die habe mir bei den film "Downsizing" gefehlt hab mich die ganze zeit auf insekten gefreut und dann kam da nichts... xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!