Schaut euch den neuen Trailer zu Astro Bears an

  • Das polnische Entwicklerstudio SONKA hat vor einiger Zeit einen neuen Trailer zum kommenden Partyspiel Astro Bears veröffentlicht. Dieser zeigt euch, wie das Gameplay des Titels funktioniert und führt euch in die neuen Modi ein: So wird es zum Beispiel einen Duell-Modus geben, in dem ihr gegen einen Kontrahenten antretet und fünf Runden hintereinander bestreiten müsst. Zudem bietet euch das Spiel auch die Möglichkeit, kooperativ zu spielen: In diesem Modus müsst ihr schließlich zu zweit sogenannte "Jetfish" fangen – euer Ergebnis wird in einer globalen Rangliste festgehalten.




    Übrigens: Astro Bears wird für einen Monat nach der Veröffentlichung am 19.07. für Besitzer von Astro Bears Party kostenlos sein. Solltet ihr den Titel besitzen, schaut in den nächsten Tagen auf jeden Fall einmal im Nintendo eShop vorbei!


    Quelle: YouTube (Astro Bears)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!