Entwicklerstudio Marvelous veröffentlicht umfangreichen Trailer zu Daemon X Machina

  • Bereits am 13. September erscheint mit Daemon X Machina ein kleines Actionfeuerwerk für alle Mech-Fans im Handel. Um einige Aspekte des Spiels wie die Story, die Anpassungsmöglichkeiten des eigenen Charakters und die Mehrspielerkomponente des Spiels zu bewerben, wurde nun ein neuer Trailer zum Spiel vom japanischen Entwicklerstudio Marvelous veröffentlicht. Dieser ist bislang lediglich in der japanischen Sprache verfügbar – dies soll aber natürlich niemanden davon abhalten, sich an neuem Bildmaterial zum Spiel zu erfreuen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Werdet ihr euch Daemon X Machina zulegen?


    Quelle: YouTube (Marvelous)

  • @sleuftdude Hab schon Shops in Polen, Italien und Spanien gesehen, die sie immer noch anbieten. Selbst Mediamarkt und Amazon hatte sie schon drinnen, nur leider nicht die die für den deutschen Markt zuständig sind. Ich schau schon krankhaft alle 15 Minuten in die allgmeinen Online-Shops nach, ob sie schon vorbestellbar ist. leider bisher vergebens...

  • Das Spiel erscheint einfach für die falsche Plattform.
    Selbst im Trailer sind die FPS weit unter 30 und da hört auch für mich der Spaß auf.
    Interessantes Spiel aber nicht auf der Switch.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • @Draces
    geht mir ganz genau so. Ich bin andauernd am nachsehen, ob sie endlich bestellbar ist. Gibt es eigentlich irgendeine empfehlenswerte Seite, die darüber informiert, wann solche limitierten CE vorbestellbar sind bzw. irgendeinen Alarm Ticker für so was?


    Ich befürchte schon, dass sie irgendwann online geht, wenn ich grad auf der Arbeit bin -.-


    ~ MfG Smart86 ~

    Mein Switch Freundescode:
    SW-1895-3808-4484
    ~ Nintendo-Fan seit 1992 ~

  • @Smart86 Ich hab mir Amazon und Co. mit Sucheinstellungen als Lesezeichen gesetzt. Ich lass alle Artikel Preis absteigend oder mit Erscheinungstermin absteigend anzeigen. Die ganzen Tabs werden auf meinem zweiten Monitor mit einem Browserplugin alle 20 Sekunden automatisch aktualisiert. So sollte ich bis ich ins Bette gehe nichts verpassen können. In meinem krankhaften Wahn hab ich schon zwei Treffen mit meinen Kumpels abgesagt, weil ich angst habe die Vorbstellung zu verpassen :dk: Mir wurscht was die Leute dabei denken. Ich will die Orbital Edition einfach haben.

  • Ich weiss ja nicht.. ich bin verdammt gespannt auf die Verkaufszahlen. Aus den Trailer entnehme ich, dass es keinesfalls die 30 FPS bei geladenere Szenen standhält. Man merkt es enorm. Mal sehen, wie sich das alles auf die Verkaufszahlen auswirkt. Nach der DEMO, selbst bei dem Trailer bzgl. der FPS, ja die ersten 10 Sekunden des Gameplay zeigt bereits sehr viel chaotisches Gameplay. Ich ahne fast worauf es sich hinaus läuft.. Ich warte auf die Tests ab. Ich persönlich habe mir ein Mech-Game gewünscht. Aber so..


    Edit:


    Natürlich wird es sicherlich ein nettes Spiel sein und alle, die sich darauf freuen, können sich gern weiter freuen und können gespannt sein, so ein cooles Spiel zu spielen. Nach der zuletzt veröffentlichten Demo-Version bin ich persönlich alles andere als heiß auf das Spiel. Geduld.

    Einmal editiert, zuletzt von Njubisuru ()

  • 30 fps? Was ist das, kann man das Essen? :rolleyes:
    Meine Güte, das ist die Switch. Sie hätten vielleicht nur auf die Veröffentlichung des Spiels warten sollen bis eine Pro kommt/kommen könnte. Ich hab kein Problem damit,solange es nicht ständig ruckelt.

  • @ilovemondays Ich denke auch, dass das ein saftiger Platzhalterpreis ist und Amazon diesen an veröffentlichungstag anpasst. Ich habe die Orbital Limited Edition in vielen europäischen Shops, darunter auch Mediamarkt.es, für knappe 90-99€ gesehen. Bestellt hab ich jetzt auch mal. Danke für die Information.

  • @Smart86 Bei GameStop bestell ich nicht. Der Laden bei mir im Ort ist einfach nur schlimm und so gar nicht Kundenfreundlich. Hab nur schlechte Erfahrung mit dem gemacht.


    Habs derweil nun neben Amazon auch bei Bücher.de für 89,99€ vorbestellt. Bei denen hatte ich nie Probleme mit Vorbestellungen. Hab dort schon oft Limitierte Editionen gekauft. Nichtsdestotrotz werd ich mich aber dann nochmals mit Mediamarkt und Saturn absichern, sobald die Orbital Edition auch dort zu bestellen ist.


    Danke trotzdem für die Info.

  • @sleuftdude
    Da ich nicht sicher war, ob ich bei den deutschen Shops rechtzeitig mit meiner Bestellung bin hab ich sicherheitshalber ein weiteres Exemplar aus Holland bei nedgames für 109,99 € zzgl 9,95 € Versand bestellt.


    Da ichs ja jetzt von GameStop bekommen hab, benötige ich die doppelte nicht mehr (und ich finde in deren Shop auch keine Funktion zum stornieren). Wenn du magst, kannst du meine doppelte aus Holland zum Selbstkostenpreis (siehe oben) haben.


    ~ MfG Smart86 ~

    Mein Switch Freundescode:
    SW-1895-3808-4484
    ~ Nintendo-Fan seit 1992 ~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!