Masterclass-Präsentation zu Fire Emblem: Three Houses von der Japan Expo 2019 nun mit englischen Untertiteln

    • Masterclass-Präsentation zu Fire Emblem: Three Houses von der Japan Expo 2019 nun mit englischen Untertiteln

      Nintendo und Intelligent Systems nutzten die vergangene Japan Expo 2019-Messe, die vom 4. bis 7. Juli in Paris stattgefunden hat, um den kommenden Strategie-RPG-Titel Fire Emblem: Three Houses zu bewerben. Genki Yokota von Nintendo und Toshiyuki Kusakihara von Intelligent Systems, welche beide die Director-Rolle für das Projekt inne haben, waren zu Gast, um über den neuesten Fire Emblem-Ableger für die Nintendo Switch zu sprechen. Dabei zeigte man nicht nur einige Gameplay-Szenen, sondern offenbarte auch Konzeptzeichnungen zu den Hauptcharakteren Edelgard, Dimitri und Claude. Die sogenannte Masterclass-Präsentation kann nun mit englischen Untertiteln nachgesehen werden. Schaut euch bei Interesse gleich hier das Video an.



      Für weitere Eindrücke vom Spiel können wir euch unseren Vorschau-Bericht ans Herz legen.

      Quelle: YouTube (Nintendo UK)