Schaut euch den Veröffentlichungstrailer zu Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schaut euch den Veröffentlichungstrailer zu Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order an

Ab heute könnt ihr mit Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order einen actiongeladenen Prügler auf der Nintendo Switch erleben. Passend zum Start hat Nintendo einen Veröffentlichungstrailer auf seinem offiziellen YouTube-Kanal hochgeladen, der euch mit einigen Gameplay-Szenen noch einmal auf das Spiel einstimmt. Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:

Falls ihr mehr über den Titel in Erfahrung bringen möchtet, solltet ihr euch einmal auf seinem Spieleprofil umschauen. Schon bald werden wir auch einen Test zum Spiel veröffentlichen.

Quelle: YouTube (Nintendo)
      alias-op
    • Ich bin schon auf den ntower-Test gespannt. Eigentlich wollte ich mir das Spiel ja zum Release kaufen, nachdem ich ziemlich begeistert aus dem Film "The Avengers: Endgame" herausgekommen bin.

Mittlerweile hat sich der damalige Hype aber ziemlich verflüchtigt und ich warte erst einmal ab, was die Tests so sagen, auch wenn die ersten eher ernüchternd ausfallen. Ich bin mir sicher, dass das Spiel zeitnah zum Kinofilm deutlich bessere Verkaufschancen gehabt hätte.