Helden aus Fire Emblem: Three Houses erscheinen in Fire Emblem Heroes

  • Wenig überraschend kündigten Nintendo und Intelligent Systems heute den Auftritt von Helden aus Fire Emblem: Three Houses für Fire Emblem Heroes an. Ab dem 22. Juli werden im "Three Houses"-Beschwörungsevent vier Charaktere aus dem kommenden Nintendo Switch-Spiel im Mobile-Spiel erhältlich sein. Neu dabei sind Edelgard: Die Zukunft, Dimitri: Der Beschützer, Claude: Der Pläneschmied und Byleth: Erprobte Magistra. Einen Vorgeschmack auf die besonderen Merkmale und Fähigkeiten der Helden erhaltet ihr im frisch veröffentlichten Vorschauvideo.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Außerdem wird am 3. August ein weiterer Großer Heldenkampf zur Verfügung stehen. Euer Kontrahent ist dieses Mal Kronya: Gleißende Klinge, welche ebenso aus dem kommenden Fire Emblem: Three Houses stammt. Zusammen mit dem "Three Houses"-Beschwörungsevent wird ein weiteres Kapitel der Hauptgeschichte aus Buch III bereitgestellt, inklusive zeitlich befristeter Questreihe.


    Solltet ihr mehr über die Figuren aus Fire Emblem: Three Houses erfahren wollen, kann euch Sharena aus dem Askr-Trio Abhilfe schaffen. Die Prinzessin von Askr hat nachgeforscht und präsentiert euch alles, was sie über die Helden in Erfahrung bringen konnte. Begleitet werden ihre Erklärungen von eigens angefertigten Zeichnungen. Schaut also einmal bei der "Triff einige der Helden"-Webseite vorbei!


    Werdet ihr versuchen eine der neuen Figuren zu beschwören?


    Quelle: Fire Emblem Heroes, YouTube (Nintendo Mobile), "Triff einige der Helden"-Webseite

  • Keine Ahnung wieso so aber so apathisch und desinteressiert war ich noch keinem FE gegenüber eingestellt wie Three Houses.


    Auch die Charaktere sehen für mich, in allem was ich gesehen habe, mega langweilig und dröge aus.



    Bin mal gespannt was Reviewer nach Release sagen.

  • Ich versuche mein Glück wahrscheinlich bei Edelgard und Byleth. :D
    Ich warte aber erstmal ab,wer im legendären Banner kommt.

    Gotoubun no Hanayome
    Chivalry of a Failed Knight <3
    Darling in the FranXX
    Magical Girl Site
    Love & Lies
    Wotaku
    TSSDK <3

  • Interessant dass sie die weibliche Byleth genommen haben.
    Aber wird wohl auch meine Wahl werden :D

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

    • Fire Emblem: Three Houses (Switch) – 9/9/10/9 [37/40]

    Zumindest die Japaner scheinen komplett überzeugt zu sein


    Ich für mein Teil darf heute Abend schon zocken mal sehen ob ich es auch so ähnlich sehe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!