Pro Controller Ladestation

  • Hat jemand eine Empfehlung für eine gute Ladestation für den pro Controller?


    Meine jetzige ist die mit den Adapter wo über 3 Pins der Controller geladen wird. Aber der Hersteller war so genial dämlich das er nicht die Pins einzeln Federn gelagert hat sondern alle 3 auf einer Halterung. Sobald der pro Controller nur ansatzweise schief kommt lädt er nicht oder zeigt an das er voll ist oder die Ladelampe geht ständig an und aus.


    Gibt es da eine Möglichkeit die 3 Pins zu trennen oder eine bessere Ladestation?


    _------------------_
    Habe mir die Station nochmal angeschaut, die Pins sind doch einzeln gefedert, aber dennoch habe ich Problem den Controller zuladen. Gestern wollte ich ihn laden und habe ihn 10mal in die Station gemacht und ständig ging die Ladeleuchte nur an/aus(am Controller). Heute früh ging es und nun läd er. Ich habe es auch schon gehabt das die Switch eine schwache Akku Leistung des Controller anzeigt und nach einstecken in die Station die Ladelampe der Station nach nur 1 Stunde schön grün zeigt.


    Ich hätte mir ja eine Ladestation gewünscht wie bei den Joy cons wo kontaktlos geladen werden kann, sowas ist ja heute keine Zauberei mehr, selbst die oral-b Zahnbürsten haben diese Technik verbaut....

    Einmal editiert, zuletzt von Muki ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!