Spezial – Erfahrungsbericht London: Zu Gast beim größten Super Smash Bros. Ultimate-Turnier Europas

  • Vor zwei Wochen, um genau zu sein, am 6. und 7. Juli 2019, fand Albion 4, das größte Super Smash Bros. Ultimate Turnier Europas, statt. Rund 1000 Teilnehmer hatten sich für das Turnier angekündigt, darunter auch Stars von anderen Kontinenten wie Dabuz aus Amerika oder Raito aus Japan. In diesem etwas persönlicheren Erfahrungsbericht werde ich euch über meine Reise berichten und unter anderem ein Interview präsentieren, welches ich mit Dabuz führen konnte. Wie läuft solch ein riesiges Turnier ab, wie hoch ist der Druck und wie fühlt es sich an, selbst bei einem so großen Turnier mitzumachen? Taucht in diesem Spezial in die kompetitive Welt von Super Smash Bros ein!


    Hier geht es zum Spezial!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

    Einmal editiert, zuletzt von Felix Eder ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!