Producer von Wolfenstein: Youngblood zeigt sich über die Arbeit von Panic Button begeistert

  • Nein, ehrlich. Code heute Mittag eingegeben und 20,5 Gig geladen.

  • @Rainer Hohn


    Dann wundere ich mich, dass es bei YouTube noch keinerlei Videos gibt.


    Also wenn das stimmt, was du schreibst, lasse ich ne Vorbestellung auf den letzten Drücker wegen des Packs lieber sein und warte ab.


    Inwiefern ist es denn ne Katastrophe?
    Ruckelt?
    Stürzt ab?
    Was für Probleme hat das Spiel?

  • Eigentlich sind es 2 Probleme:


    Eines hatte Wolfenstein 2 auch aber wesentlich geringer: nachladende Texturen. Gut, kann ich mit leben - größtenteils. Wenn bestimmte Texturen aber erst 2, 3 Sekunden später aufploppen... Ist unschön.


    Und das Zweite wäre die Framerate. In Kämpfen verkommt das Spiel zur Dia Show. Sowas hab ich bei noch keinem Switch Spiel erlebt. (Deswegen gehe ich von einem Patch aus - das kann man nicht so lassen) und ich bin bei Bildwiederholraten nicht soo empfindlich -als Beispiel: Dragon Quest Builders 2 fand ich ganz OK wo viele schon gemosert haben...


    Sonst, Auflösung Schussfeedback, toll - aber die wichtigste Technik, strauchelt hier extrem. Ich hab nicht Mal die Prologmission beendet, wurde bei einem größeren Gefecht fast unspielbar. Habs erst Mal auf Freitag verschoben. Sonst ist die Inszenierung aber wieder top.

  • Meine Hoffnung:
    Man bezieht - Stand: heute Mittag - Version 1.0
    Wird die Gold Master sein von Mitte Juli.
    Bis Freitag werden wir Version 1.1 haben.
    Zumindest hoffe ich das.

  • Okay letztes Update für heute. Im Handheld läuft es wesentlich flüssiger - aber niedriger aufgelöst.
    Auch die Pop Ups sind geringer :thumbup:


    Das ist bemerkenswert...

  • Ok noch für alle die es interessiert - seit ich das Spiel jetzt im Handheld zocke habe ich gestern mehr Zeit damit verbracht als ich wollte. :P
    Also im mobilen Betrieb geht's wirklich gut ab. Klar gibt's kleinere Einbrüche bei der Bildwiederholrate aber sonst ist es echt flott und vielleicht etwas detaillierter als Wolfenstein 2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!