Blacksad: Under the Skin erhält einen neuen Erscheinungstermin – Making-of-Video veröffentlicht

    • Blacksad: Under the Skin erhält einen neuen Erscheinungstermin – Making-of-Video veröffentlicht

      Der französische Publisher Microids hat heute den ersten Teil des Video-Making-ofs zum in diesem Jahr erscheinenden Blacksad: Under the Skin veröffentlicht. Allerdings wurde in diesem Zuge auch die Verschiebung des Spiels auf den 5. November 2019 bekannt gegeben, damit das Entwicklerteam mehr Zeit hat, um den hohen Erwartungen der Fans an das Spiel gerecht zu werden.

      In dem besagten Making-of-Video, welches während der Entwicklung des Spiels aufgenommen wurde, kommen auch der Autor und Zeichner der Comicvorlage, Juan Díaz und Juanjo Guarnido, zu Wort. Das erste Video der Reihe beschäftigt sich vor allem mit dem grafischen Stil, da die Comic-Vorlage gut eingefangen werden soll:



      Das nächste Video soll in ein paar Wochen folgen. Würdet ihr gerne mehr Making-ofs sehen?

      Quelle: YouTube (Microids), Microids-Pressemitteilung